Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

devilcards

AW: devilcards

Hallo zusammen,

anbei meine aktuelle (traurige) Erfahrung mit dem Shop Devilcards:

ich habe "versucht" mir dort folgende Artikel zu kaufen

-eine HalloTV Card
-einen GoldenMedia Spark Triplex
-eine HD+ Verlängerung

Das Paket kam nach ca. 1 Woche an.

-Soweit so gut-

Die HalloTV Card fand ich sofort im Paket. Jedoch musste ich als feststellen, dass anstatt eines Verlängerungsgutschein für HD+ lediglich ein Zettel enthalten war mit dem Hinweis: "ich solle meine Ser.Nr. der Karte per Mail einsenden und dann eine Freischaltung erhalten"

Eine E-Mail mit den Daten habe ich sofort versendet, auf die Verlängerung der HD+ Karte warte ich noch immer... ( Karte steckt seit einer Woche im Receiver )

Danach fiel mir auf, dass statt des Spark Triplex Receiver ein GoldenMedia Hypercube versendet wurde... ( der Hypercube hat im Gegensatz zum Spark Triplex nur einen DVB-S Tuner anstatt des DVB-C Tuner )


Ich habe bereits mehrere Mails geschrieben und den falschgelieferten Receiver beanstandet, jedoch bisher keine Antwort erhalten...
Heute habe ich mich entschlossen den Receiver per Paketzustellung zurück zu senden.
Ich bin mal gespannt ob ich den richtigen Receiver noch bekomme und meine HD+ Karte wieder zum leben erweckt wird, oder ob ich den falschen Receiver nun auch noch "verloren" habe.

Anrufen im Shop ist zwecklos, entweder kommt ein Band mit "Büro derzeit nicht besetzt..." bzw "Leider rufen Sie ausserhalb der Geschäftszeiten an" oder es klingelt ins leere...

Zwei Jahre zuvor hatte ich dort bereits 2 Smartcards bestellt und meine Ware ohne Probleme erhalten, was mir allerdings jetzt gerade wiederfährt, ist ein Alptraum!!!


- Falls sich was tut oder nicht, werde ich berichten.

Gruß

derbennyausdo
 
AW: devilcards

Stimmt.

1 (von 1) Beschwerde(n), die sich ohne Firmenantwort gelöst hat, bedeutet auch eine 100 %ige Lösungsquote ;)
 
Schlechter Shop - wirbt mit Lagerware und schneller Lieferung. Die Wahrheit sieht anders aus: Ware nicht lagernd, wird erst bei Kunden-Bestellung geordert und dann weitergeschoben. Nix mit schneller Lieferung!
 
Zurück
Oben