Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Deutschland SIM DeutschlandSIM-Aktion: Allnet-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

TV Pirat

Elite Lord
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.138
Erhaltene Reaktionen
3.487


Allnet-Flat mit 500-MB-Daten-Flat im o2-Netz nur am Sonntag bestellbar

Die Drillisch-Tochter eteleon verkauft am Sonntag eine Allnet-Sprach- inklusive Daten-Flatrate und 100 monatlichen Inklusiv-SMS für 19,90 Euro pro Monat. Das im Netz von o2 realisierte Tarifmodell wird als Angebot im Rahmen des "DeutschlandSIM-Adventskalenders" buchbar sein, wie teltarif.de exklusiv vorab aus sicherer Quelle erfuhr.

"Adventskalender-Tarif" ist früherer DeutschlandSIM-Flat-Tarif mit Inklusiv-SMS

Bis Ende September war der Allnet-Flat-Tarif DeutschlandSIM Flat in dieser Variante angeboten worden - dann stellte der Discounter die Offerte zugunsten einer neuen Tarifversion ohne monatliche Inklusiv-SMS ein. Die ursprüngliche Allnet-Flat enthält neben einer Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze eine Daten-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen (maximaler Downstream-Speed: 7,2 MBit/s, Taktung in 10-kB-Schritten) sowie (dauerhaft) monatlich 100 Allnet-SMS in alle deutschen Mobilfunk-Netze. Nach Verbrauch des enthaltenen SMS-Kontingents werden 19 Cent für jede weitere Kurznachricht fällig.

Monatliche Grundgebühr liegt bei 19,90 Euro

Der Monatspreis der DeutschlandSIM Flat liegt bei 19,90 Euro. Bei Abschluss des Vertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von ebenfalls 19,90 Euro an. Optional können ein Speed-Upgrade auf 1 GB monatliches High-Speed-Volumen für 9,95 Euro pro Monat sowie eine unlimitierte SMS-Flatrate für 12,95 Euro pro Monat hinzugebucht werden.

Seinerzeit hatte eteleon die Allnet-Flat auch als Variante mit flexibler Vertragslaufzeit angeboten, die monatlich gekündigt werden konnte. Der Aufpreis hierfür betrug monatliche 5 Euro. Im Rahmen der Adventskalender-Offerte ist der Tarif aber ausschließlich mit zweijähriger Mindestlaufzeit zu haben.

Angebot kann den gesamten Sonntag lang bestellt werden

Der "historische" DeutschlandSIM-Flat-Tarif kann nur am Sonntag über den
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gebucht werden. Versandkosten fallen nicht an.

Quelle: teltarif.de
 
Oben