Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Deutschland oder Türkei? Die Vergabe der EM 2024 live im Free-TV auf Sky

Morgen Nachmittag wird in Nyon die Entscheidung der UEFA über die Vergabe der der Europameisterschaft 2024 verkündet. Ob die Bewerbung des DFB erfolgreich war oder ob die Türkei das Rennen macht, zeigt Sky Sport News HD live im Free-TV.

Ab 14.30 Uhr berichtet Sky live aus Nyon und dem Studio. Zu diesem Anlass ist Halil Altintop zu Gast. Der gebürtige Gelsenkirchener, der im Sommer seine Karriere beendete, absolvierte insgesamt 351 Bundesliga-Spiele sowie 38 Länderspiele für die Türkei. Als Staatsbürger beider Bewerberländer wird er die Entscheidung im Studio bei Moderator Thomas Fleischmann bewerten.

Sky Reporter Marc Behrenbeck meldet sich live von vor Ort und wird unmittelbar nach der Verkündung erste Reaktionen einholen. Bereits im Laufe des Tages wird er regelmäßig zugeschaltet sein und seine Eindrücke vom Unternehmenssitz der UEFA schildern.

Im Vorfeld gilt Deutschland als Favorit für den Zuschlag. Die Türkei unterlag bei ihrer letzten Bewerbung 2016 dem späteren Ausrichter Frankreich aber nur knapp mit 6:7 Stimmen. Für wen sich das UEFA-Exekutivkomitee dieses Mal als Gastgeber des Turniers 2024 entschieden hat, verkündet UEFA-Präsident Aleksander Ceferin ab 14.45 Uhr.

Sky Sport News HD ist sowohl im TV als auch im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App für jedermann frei empfangbar.

skyvvuw8.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Was mich überrascht hat. Normal werden solche Veranstaltungen doch gerne in Länder vergeben, die westliche Werte mit Füßen treten.
 
Zurück
Oben