Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
erst einmal anke für diese super Arbeit mit den Streams.
Bei mir folgendes Ergebnis:
VLC Player auf Win10 läuft
DM900: läuft nicht im Mediaportal, als reine m3u
Bouquets erstellt mit diversen Proggis, laufen nicht
Sony TV: dreamplayer IPTV , Link kann problemlos eingefügt werden, aber Streams können nicht abgespielt werden

Sony TV: TiviMate - Streams laufen (y):)

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch meine Zustimmung, die RTL+ Gruppe weiterhin anzubieten. Die Live-Events kommen ja noch.
Damit wäre dieses Angebot auf jeden Fall noch attraktiver

Hallo Leuts..tivimate installiert und link eingefügt..trotzdem fehlermeldung..was mach ich falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibts eigentlich ne möglichkeit den Link im firetv stick per. Copy/paste einzufügen…ich komm net drauf

Und…wo finde ich den epg also die xml Datei hierzu für den link von post 1 ?

Zuletzt bearbeitet:
das brauchst du nicht tivimate hat den link für epg schon automatisch drin

Ok aber für andere apps..gibts da seperat ne xml?

TiviMate; Televizo; Pro; Exterme V.113.0 free die apps ziehen sich alle schon automatisch das epg ander apps habe ich nicht benutze ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben