Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssten die m3u-Listen (Harry oder Stronzo) mit über JediMaker erzeugte Bouquets auf Enigam2 laufen?
Nein leider laufen die beiden links nicht auf enigma2

Edit
Auf meinem Samsung Fernseher mit ottplayer laufen auch nichts, ich glaube nur auf Android läuft das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
"Ersatzliste" läuft beim mir im VLC. aber im Mediaplayer auf der 900 nicht.
Auch erzeugte Bouquets laufen bei mir nicht

Sm9zWmhGU0FXYkNUYz0ifQ==#User-Agent=VAVOO/2.6 mach mal so . denn strich weg und das # rein
RnkrSm9zWmhGU0FXYkNUYz0ifQ==|User-Agent=VAVOO/2.6

Update!!!!
Restream ist leider zu instabil darum bleibt der server down

Link funktioniert auch mit dem OTT Navigator getestet auf AndroidTV Box und Android Handy.

Mit E-Channelizer kann ich zwar alles übertragen, leider funktionieren die Sender nicht.
Was muss denn beim Stream Typ eingestellt werden ? DVB, G-Streamer ( DreamOS ) und E-Service
habe ich auf einer Dreambox 920 getestet, ohne Erfolg. Kann jemand mir helfen ?

ich hab mit dem ganzen kram genau gestern angefangen und bin froh überhaupt so weit gekommen zu sein, aber danke für die sarkastische antwort
gibt es denn eine möglichkeit das ganze nochmal über m3u4u zu bearbeiten, sodass ich filtern kann etc.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…