Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So läuft es bei mir mit SmartIPTV:

Es läuft nicht bei mir. Televizo. Default user agent ?

T

Ich bekomme seit ein paar Minuten http error 401 angezeigt sobald ich einen Sender abspielen lassen möchte. ?

Edit:
Nu isses http error 404, egal mit welcher App, so gleich ob über WLAN oder über Datenvolumen.

Grüße
Kostya
༺*༻

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen meiner Frage @Conquistaxz : Wenn das "so 24/7 Movies" sind, ist ja super, bin bei einem davon beim Zappen vorhin richtig hängengeblieben. Aber ohne EPG kriegt man die schlecht aufgenommen, bzw. weiß ja nicht, wann was wo kommt (um es eben dann ggf. aufzunehmen ;-)))

Man hängt ja eben nicht 24/7 vor der Glotze ... wer immer da vielleicht 'ne Idee zu hätte ...

(nur zur Erklärung: Ich gehöre zur Fraktion TV-Box mit Tivimate und Festplatte).

Mal wieder super Arbeit von euch beiden großen Respekt und danke für die Arbeit. Habe sie vorhin auf TiviMate getestet und was ich so in der kurzen Zeit sehen konnte war echt super, auch der EPG direkt drin .

Ja es läuft nur hackelig, immer Ladekreis alle paar sekunden bzw. Minuten in Tivimate und anderen IPTV Apps.
Und z.Z. 20:02 Uhr kommt wieder mal gar kein Sender. Server wieder mal down oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur noch Fehler beim Abspielen des Kanals. Nachmittags lief es noch. Andere Steams laufen.
Nutze iptv pro und Televizo

Naja ist eben kein Verlass auf diese Bastelei.. wie sagte mein Ex-Chef immer... "wenn Sie es nicht können sollen Sie es bleiben lassen"
er bezog das damals immer auf die Telekom, wenn mal Internet nicht funktionierte.

Ich wollte mmir auch auf ORF2 und später auf SRF2 einige Thriller ansehen, aber hier mit eurem Kram wirds ja nichts.

Wie gut das es bei Dezor und Stube.Box und bei Vavoo Premium.apk einwandfrei läuft und von wegen lange Umschaltzeiten,
bei Dezor gerade mal eine halbe Sekunde von einem Stream zum anderen.

Merkt Ihr denn nicht, das die Anbieter Euch immer und immer wieder attakieren ? Das wird nie zuverläsig für längere Zeit funktionieren.

Mir reichts, ich bleibe bei den Vavoo basierenden Apps wie Dezor und Stube.Box auf dem Fire TV Stick nun gucke ich hier den Thriller von ORF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…