Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Alternative funktioniert auch nicht.
Nach dem man hdtv installiert hat kommt nur das man sich auf yallareceiver sich was installieren soll das funktioniert nicht weil man das mit Googleplay machen muss und das hab ich nicht.
Aber dennoch vielen Dank für die Alternative

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na ja, Yalla Receiver muss natürlich auch installiert werden. Ist alles vorhanden im Download.

Edit:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit geht es nach wie vor

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Alternativ für Android Nutzer VAVOO 2.2 app und Bundle archive.org/download/BeachB - viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Umstellung ging doch zu ->
Die hat sich wohl wieder mal geändert.....

Oh je wie immer halt vavooo ..

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaffen es die StubeBox Jungs ja wieder, einen neuen auth token zu generieren und der Öffentlichkeit bereitzustellen, der dann wieder für eine Weile läuft...?

Kennt sich jemand eigentlich mit dem Generieren so eines tokens aus?
Evtl. muss man mal bissle in der vjackson rumstöbern...

EDIT:
Habe mir gerade eben mal einen neuen token generiert und siehe da, meine m3u Liste funktioniert wieder
Also liegt es definitv an dem bisher verwendeten auth token, der wurde halt gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eben mal einen neuen token generiert und siehe da, meine m3u Liste funktioniert wieder
Also liegt es definitv an dem bisher verwendeten auth token, der wurde halt gebannt.
Ich hätte ebenfalls Interesse daran wie man einen neuen Token generieren und diesen dann auch in die m3u einfügen kann. Bin da totaler Newbie!

Zuletzt bearbeitet:
Base 64

API token generator

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…