Das Problem scheint auf einem LG Fernseher zu bestehen. Mit der SIPTV App funktioniert es wirklich nicht. Mehr als "Connecting" scheint nicht zu kommen, auch wenn man die Kanäle wechselt. Nur die Serien 24/7, die laufen.
Ja genau auf dem LG Smart TV mit der App SmartIPTV geht die Playlist leider nicht. Ich habe jetzt mal auf dem LG Fernseher andere Playlisten ausprobiert 4 Stück und alle laufen… hmm
Super! Habe auch Samsung (Bj 2019 QLED 75") da geht aber nur die SmartoneIPTV zu laden. Die läuft zwar super mit eurer playlist (habe sie nochmal erneuert/aktualisiert) aber EPG läuft nicht. Hättest Du eine Idee?
Super! Habe auch Samsung (Bj 2019 QLED 75") da geht aber nur die SmartoneIPTV zu laden. Die läuft zwar super mit eurer playlist (habe sie nochmal erneuert/aktualisiert) aber EPG läuft nicht. Hättest Du eine Idee?
Bei meinem Samsung TV zeigt die App nach der Installation nun an, das die Aktivierung nicht gemacht wurde, obwohl ich schon bezahlt habe.
Habe mich nun an den Support von SIPTV gewendet, damit Sie mir die App wieder freischalten lassen.