Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ragemoody warum willst du die noch mal filtern es sind so viele channels drin das du backups hast dein bei vavoo ist es halt mal so das heute z.b 3sat rennt aber 3sat HD nicht und um nächsten tage ist es andersrum
danke für eine antwort. ich hatte eigentlich vor die gesamte liste auf eine handvoll sender die ich tatsächlich schaue zu reduzieren. bspw. brauch ich aus free tv nur 2-3 und ähnlich sieht's bei sky aus. es geht also nicht darum "duplikate" auszusortieren. hatte schon im forum gesucht ob es an anderer stelle lösungen dazu gibt, aber leider keine gefunden. mit m3u4u wäre es halt super easy. aber vielleicht denke ich als newbie auch einfach falsch.

Das Autoscript Vavoo auf E2 hat bei mir geklappt.
Die plugin-settings-vavoo-channels_1.3.1, 1.3.3 , bzw 1.3.4_all.deb funktionierten
bei mir leider nicht.
Trotzdem vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
Aber Eure Sortierung gefällt mir auch viel besser. Vielleicht könnt Ihr ja auch
so ein Autoscript oder ähnliches bereitstellen. Das wäre echt der Hammer.
Tolle Arbeit ! Macht weiter so.

Folks.. sie sind viele Benutzer .. iptv. Server Qualle reicht nicht.. so mach jeder sein eigne server.. es ist einfach mit xteve server.. es gebt für windows oder Linux auch.. eure Qulalle harry Deutsch.m3u als med file und xml list benutze was im gleichen m3u file xml link... dann mach filter um begrenzen...dann nach mappen welsche knal du willst um auf dein dns oder lokal ip/port zu verweisen.
wenn ist schwer für euch.. ich schlage vor @spiderfex sein backup ./xteve folder einpacken und hoch laden... dann alle nur .json einstellung anpassen und los fahren.

hallo Conquistaxz,
schade dass ihr das nun mehr "op" eingestellt habt, was ich jedoch nachvollziehen kann!

da mir das jedoch mit dem OTV widget hier auf dem samsung tv keine ruhe lässt,
würde ich mich freuen, wenn du mir deine
urls.json, pms.json, settings.json, xpeg.json zur ansicht,
zur verfügung stellen könntest.
...deine URLs bitte schwärzen,
benötige lediglich nen kleinen einblick, wie ich das hier gestalten kann,
sodass es auf dem samsung tv mit dem widget OTV funktioniert!
wie z.b.: "user.agent" in settings.json : "xTeVe" abändern oder nicht!? etc..
gib mal bitte nachricht, sodass ich das hier lokal testen kann.
besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
yeeep,
webserver,
wo man dateien abladen kann, ist vorhanden.

joch wollte ich das erst mal lokal testen, ob das so funktionieren würde auch um fehler auszumerzen!°
dann test mit der m3u über meinen privaten webspace, ob das dann auch mit dem widget funktioniert
wie ich mir das vorstelle,
sodass ich in dem OTV widget lediglich die adresse (.ts oder .m3u8) ohne UserAgent, eintragen kann....
benötige von dev zu dev jedoch jedoch nen "sprungbrett", gerne per PM!
besten gruß

---nachtrag---
mein rechner soll der der lokale server sein, der mir lediglich einzelne inhalte
als m3u8 oder ts
an den tv (OTV-WIDGET) sendet das dann als
(kanalnummer mit hinterlegtem stream (ähnlich einer bouquet datei),
jedoch ohne "UserAgent"
sodass ich das, was ich dich auch schon gefragt habe,
selber hier "lokal" mit dem widget auf dem tv testen kann.
halt lediglich mit der dateiendung m3u8 oder ts!°

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
Update !!!!

Habe Gruppe Rtl+ gelöscht weil Läuft sowieso nix und habe dafür 24/7 Serien zum Test geaddet

Links wie gehabt

mfg und viel Spaß beim Klotzen

Zuletzt bearbeitet:
@Conquistaxz

Könntest du die VOD (Liste aktualisieren)sprich die aktuellen Filme auch wäre echt top

Danke im voraus und super Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…