Die Deutsche Telekom wird bis Ende 2018 ihr analoges TV- und Radiosignal in ihren in den letzten Jahren neu aufgebauten Kabelnetzen schrittweise abschalten. Mit dem Abschalten der analogen Programme sollen Übertragungskapazitäten für schnelle Internetdienste und HD- und Ultra-HD-Sender geschaffen werden.
Die Telekom vermarktet ihr Kabel-Angebot vor allem regional in Wohnanlagen. Über das „Competence Center Wohnungswirtschaft“ sollen genaue Informationen zum Zeitpunkt der Abschaltung u.a. durch Infoplakate im Hausflur, TV-Laufbänder und eine Website mit Hinweisen zur Abschaltung der analogen Programme veröffentlicht werden.
Quelle; aredvd
Die Telekom vermarktet ihr Kabel-Angebot vor allem regional in Wohnanlagen. Über das „Competence Center Wohnungswirtschaft“ sollen genaue Informationen zum Zeitpunkt der Abschaltung u.a. durch Infoplakate im Hausflur, TV-Laufbänder und eine Website mit Hinweisen zur Abschaltung der analogen Programme veröffentlicht werden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; aredvd
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.