Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsche Telekom IPTV Sperre!

Versuch mal bei ca, keys und bei cert die berechtigungen auf 644 zu stellen und nicht wie im Video auf 700, so hat es bei mir geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal bei ca, keys und bei cert die berechtigungen auf 644 zu stellen und nicht wie im Video auf 700, so hat es bei mir geklappt.

leider hat das nichts gebracht. weiß nicht mehr an was das liegen könnte. habe pure vpn, erstelle dann eine conf-Datei und zudem eine Txt-Datei mit User + Passwort. Dann crt und key Datei dazu und alles in /etc/openvpn. Wenn ich dann aber auch Start OpenVPN klicke kommt nur "FAILED -> client."

Hast du mehre Länder eingetragen? Habe bei mir nur Deutschland genommen?
Ich meine du musst in /etc/openvpn einen Ordner mit deinen Dateien erstellen, wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich bei mir nochmal genau nach und versuche Bilder davon zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
läuft jetzt wohl. jedoch bleibt dann alles schwarz obwohl mit vpn server verbunden

ok. es steht dran, dass kein traffic ankommt quasi. weder iptv noch cs laufen nicht wnen ovenvpn an ist
Mach dir mal einen Ordner mit Deutschland und teste noch mal, du kommst ja schon mal einen Schritt weiter das es überhaupt läuft, vielleicht stimmen auch die Berechtigungen nicht.

Mach dir mal einen Ordner mit Deutschland und teste noch mal, du kommst ja schon mal einen Schritt weiter das es überhaupt läuft, vielleicht stimmen auch die Berechtigungen nicht.

also /etc/openvpn/deutschland zb?
rechte sind auf 644 für alle im ordner enthaltenen dateien

also /etc/openvpn/deutschland zb?
rechte sind auf 644 für alle im ordner enthaltenen dateien
Ich hab meinen Ordner VPN genannt und dort die Dateien drin, bei den rechten fang mal mit 600 an bei allen drei und steigere dann wenn es nicht klappt immer um 5 also 605, 610 usw. bei der auth keine rechte erteilen.

Ich versuche Seller zu helfen, wusste nicht, das es verboten ist, nur weil es nicht ganz zum eigentlichem Thema passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes steht bei OpenVPN:

Autostart for OpenVPN is set
OpenVPN is running

OpenVPN Device: tun0
OpenVPN IP-adress: ***
OpenVPN Broadcast adress: -
Bytes send via tun0: (4.8KiB)
Bytes received via tun0: (0.0KiB)

Ausführung beendet.

Evtl. noch jemand einen Tipp?

... die telekom drosselt bei iptv anbietern die leitung bzw. blockiert das signal ...

Damit es erstmal geklärt ist, schreib mal, um welche IPTV Anbieter es sich handeln soll und welche Technik ( welcher Internet-Anschluss der Telekom, welcher Router wie konfiguriert, welche IPTV-Box wie mit dem Router verbunden) verwendet wird!!! Amazon Prime Video mit FireTV-Stick/Box wird es wohl z.B. nicht sein und openVPN wird da dann auch nichts an den bestehenden Problemen ändern (können), ganz im Gegenteil. Dass bei aktivem openVPN erstmal das CardSharing zumindest zu einem externem CS-Server nicht funktioniert, sollte auch verständlich sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…