Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Anhänge

bin ich der einzigste, bei dem sämtliche kanäle alle 15sekunden abstürzen ?
....also ich hab das Problem so gelöst, siehe Anhang....hat zumindest 40 Minuten gehalten, dann hab ich stoppen müssen...Geht um den VLC...da hab ich die Option Wiedergabe auf 1 stehen...

Anhänge

Anhänge

bin ich der einzigste, bei dem sämtliche kanäle alle 15sekunden abstürzen ?
Nicht nur der VLC Player. Ist bei mir auf dem Receiver unter xtreamity auch teilweise so. Spielen ca 1 Minute ab dann stoppen die warum auch wieder. ?
Gibt aber auch welche die spielen durchgängig ab. Einfach versuchen.

Hallo und erst mal Danke.
Hab bei mir xstreamity installiert.
Gibt es noch eine Einstellung die man übersieht.. Hab bei den letzten beiden immer nach ca 30 sek stopper
und laufen nicht weiter obwohl nichts ausgeschöpft der Connections.
Gruß Danke

Zurück
Oben