Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

@ intelll
Werkzeuge - Einstellungen - Alle anzeigen - Wiedergabeliste - bei "Abspielen und stoppen" Hacken setzen - speichern.
Neustarten um die Änderung zu übernehmen.
 
Kann mir jemand bei helfen, welchen Player ich nehme, der am empfehlensten ist?
Ich habe den VLC Player aber da beim einfügen werden alle Sender durchgelistet und dann tot?
 
hallo assindia. nun...das ist kein fehler vom vlc player wenn er die programme nur durchschaltet und nix kommt. bedeutet einfach das die sender offline sind bzw. nicht erreichbar sind
als player kann ich dir den SFVIP player empfehlen.

 
Habe ich auch gemacht, dann wechselt er den sender zwar nicht mehr, aber stockt dennoch weiter, mit dem Player vom Vorposter, scheint es zu gehen
 
wenn die m3u listen nicht funktionieren hilft dir kein player der welt assindia. hast keine funktionierende liste zum testen?
 
Zurück
Oben