Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

alles klar hab es hinbekommen. Alle Länder einzelnd in einer m3u.

Mir ist aber aufgefallen das in der DE M3U Datei der Sender SKY SPORT UHD fehlt. Der SKY BUNDESLIGA UHD Sender drin.

Ist der bei euch drin wenn ihr die m3u generiert? Es fehlen irgendwie auch viele Sender.

In meiner E2 Box hat das Bouquet Vavoo Germany über 1100 Sender drin.

In der hier generierten M3U so 880 Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann seien das bei -vavoo bat- was geändert wurde?ich habe einige Zeit es nicht benutzt, wollte heute nochmal testen und was sehe ich da es geht nicht, liegt es nur bei mir oder ist es wirklich so?ich habe alle Seiten durchgelesen, könnte keine Änderung finden, lädt einfach nichts runter, man kann sehen wie die Zeit läuft und mehr nicht, zum Beispiel(-sport.m3u konnte nicht gefunden werden.)
DANKE
 
Wieso wechseln bei einigen M3U Listen die Programme von selbst?Ich nutze VLC...kein Loop oder ähnliches aktiviert.....
 
Hallo,

hat schon jemand eine aktuelle Batch-Datei, womit man die Vavoo M3U-Dateien mit Auth-Key für den VLC-Player unter Windows erstellen kann?
Die Batch-Datei würde ich dann bei Bedarf starten und die M3U-Datei öffnen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die hier hinterlegten Listen (z.B. Sky_Sport, Buli, Länder) nicht mehr funktionieren? Ich nutze die Smart IPTV App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben