Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

habe ich vorher geschrieben, ich besitze keinen Q. wesshlab kann ich nicht weiter Komplete Projekt darstellen. aber
wenn dein Attacke Projekt um Soc STiH418-HUB/SUB handelt, ich schlage vor "Projekt 4KOpen development kit boards" als Grundlage nehmen. Zb 4KOpen Repositories / sources findst du alle in
BTW: Q Display Platine muss Mann ausbauen um alle Teile mit Auge schauen. . wahrscheinlich erste Boot drauf steht. kann sein SPI vorhanden. im diesem Fall du kannst Fake SPI circuit 3.3V level einbauen , aber erst du musst wissen bei welchem FRQ/ MHz die Original betrieben.
Dann lass dir doch eine Q schicken. Hier hatte sich doch schon jemand angeboten:

Kann ihn den keiner eine Q zuschicken ?
Wenn er das Wissen und Tools schon hat.

Wo ist das Problem?

Meine Q würde sich auch über eine Schönheits-OP freuen, muss nur wissen wo ich sie hinschicken soll.

@günthern
danke an die Kinder Kette Angebot... .. trotzdem bringt euch nicht, KI kein unique Key. ist. bin ich sicher gebt Kinder und seinen Nachbarn auch besser als ich im Algo abrechnen.. ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@cobramostar
mach keinen Gedanken.. mit meine Hochachtung an viele aber hier nur Kinder Kette. die niemal ein Löten machine im hand haben.. Kurzwort hier sind sie nur für fishing bzw spamm wie ihr leben ist.
schick mir per pn dein e.mail . sende ich dein richtige Zutaten

Zuletzt bearbeitet:
@cobramostar
mach keinen Gedanken.. mit meine Hochachtung an viele aber hier nur Kinder Kette. die niemal ein Löten machine im hand haben.. Kurzwort hier sind sie nur für fishing bzw spamm wie ihr leben ist.
schick mir per pn dein e.mail . sende ich dein richtige Zutaten
Was für Zutaten meinst Du denn. Hast du den Weg des K1 Erfolges denn schon oder geht es aktuell noch um die Suche?

Toll somit sind die q nur was wie sieht es den mit den pace ds 830 aus geht da auch was wenn q geht wie siehts mit dem root key aus kommt man da ran der soll doch bei allen geräten gleich sein den dann könnte man doch anhand keytabel rechnen nur noch ek2 und ek1 umrechnen dan würde die karten doch auch laufen
Müste theoretisch auch in oscam einzubauen sein larte rein key wird errechnet dan müste sie laufen

Frake 50 hat anscheimend con cobra was bekommen oder andersrum schon schade es gibt leute die seit jahren nen bypass suchen und nix nicjt alle hier sind nur spämmer viele können auch mit heisluft löten scheis händy korektur modus

also ist beckannt da hier gibt es leute mit root zugrif auf sky_q reciver und das ist 100% , aber die leute was haben zugrif kann , aber muessen auch mit uns ergebnis teilen , ja das ist leben so und wird immer so sein .

jetzt ist frage wie kommen wir weitter , wie oben gewarnt leute was wiessen wie und wo wurde nicht gecholfen , also bleiben wir mit wenniger keonntnise zu ziel kommen ! ! !
als erstes wir brauchen und wie root zugruef auf box , also jetzt ist frage wie ! ?

zugrief auf hw kann sein eine solution , zweite ist ohne zugief auf hw , aber dann in sw , aber ich glaube nicht das jemand hier ist bereit decompielieren .elf dateien aus reciver und hier diskutieren wie und was basteln wieder zussamen , sonst wurde ichh app.wgt file von app hier hoch laden .

also ziel wurde nicht morgen und auch nicht uebermorgen hier sein , wenn wir das haben in 6 monaten wurde mich auch freuen ! ! !

aber zurueck zum logg wie ist auf bild gesehen , nach meine meinung STI 418 startet schneller und schickt es tx zu atmel , zum klar stellen wenn tx kommt von sti418 das atmel nimmt das auf seine pin rx , durch rx von atmel recived die signale von sti418 , und wie auf Bild ist zum sehen signale sind indetisch ,also in dem moment atmel ist noch nicht bereit und rx und tx ist von atmel cpu benemmt sich als kurtzgeschlossen , spaeter auf bild zwei ist zum sehen , das sti418 schickt immer das erste anfrage auf display und atmel antwortet dann .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben