@cobra11 mit dem Logger spielen wir schon lange da siehste aber nix auser die kommunikation zwischen karte und receiver das sehe ich im ds830 auch per ca log
Wie Siejt es den mit bcm 7325 aus heht da auch was oder ist der tot den wen pace geht brauch man doch nur root danach die zutaten aus ds830 dann könnte man doch selbst den k1 rechnen
appmanager kann uns vielleicht helfen , beispiell app reciver beckommt durch update network
wenn jemanden koent sich mit arm decompielen und compilen wurde wert , weill apk also hier wgt
kann so editiren das packt da zu teneted and ftpd aben auch Jurnal dat um pruefen ob app
korekt ist
Wenn sich jemand ernsthaft mit dem Sky Q Receiver beschäftigen möchte, kann er sich gern melden. Ich bin selbst auch kein Pro, aber ein interessierter Bastler.
@cobra11 mit dem Logger spielen wir schon lange da siehste aber nix auser die kommunikation zwischen karte und receiver das sehe ich im ds830 auch per ca log
Wie Siejt es den mit bcm 7325 aus heht da auch was oder ist der tot den wen pace geht brauch man doch nur root danach die zutaten aus ds830 dann könnte man doch selbst den k1 rechnen
Ich habe ein bitte an euch, Stopp wiederholen eure Satz( schreib mit dein Muttersprache oder ähnlich)
Erst gehe Leben und Arbeiten 35+ Jahren im Ausland, dann lass uns sehen was mit dein hochdeutsch schreiben passiert.
Wenn es um Technik geht wie hier sie wissen das doch Technik schreiben oder programmieren garnichts mit Deutschsprache zu tun,… also wer mit diesem Technik Ahnung hat, er kann immer noch zwischen Zeile und Worte die Meinung verstanden. Wahrscheinlich Paar Usern nur auf Ihren verstanden Maße anfordern
nun was wollte euch Roman lesen oder der weg an KI erreichen!!! @cobramostar
ich habe schon vorher gedacht das du keinen Q im hand hast, also erst do soltst dein HW beschreiben... jede HW sein Eigenschaften hat .. und immer im kopf halten STB Soc Ohne ICAM CAS nicht möglich ... alternative Karte und Module da spielst du mit Module Hardware um lesen und hacken.