Boa Iphone3!!! Ich kann Deine dummen Sprüche echt nicht mehr lesen. Halte Dich doch einfach mal geschlossen wenn Du nichts konstruktives beitragen möchtest.
Das: … Mein Anbieter hatte keine Probleme. Denke auch bei den Zeiten muss es eine lokale Karte sein. Ich bin sehr zufrieden. So lange ich keine Lösung habe werde ich auch weiterhin Kunde sein für den Bruchteil des eigentlichen Preises. Passt nicht zu dem: Hallo Leute, um die Diskusionen aus...
Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird. Es ist in diesem...
www.digital-eliteboard.com
Aber ich brauch mich vor Dir auch nicht zu rechtfertigen. Du bist ein kleiner Angeber der aber mit Sicherheit 0,0 sein Eigen nennt. Deshalb auch meine ernstgemeinte Bitte, Dich einfach mal geschlossen zu halten.
Da wirst du hier lange warten können! Hier haben einige Angst davor. Hier sind mehr, und besonders auch Leute unterwegs, die aktive CS Server betreiben, von denen du es nie erwarten würdest. Es würde ihre Einnahmen gefährden. Und wenn sich da nix mehr verkaufen lässt, weil dicht, dann müssten die evtl. mal arbeiten gehen.
Und genau das finde ich ja das traurige. Früher wurde hier Hand in Hand gearbeitet. Leider ist das schon lange vorbei.
Ich denke auch, dass hier so einige mit CS Geld verdienen und diejenigen das Ganze natürlich klein halten wollen. Aber ich bin immer noch nicht überzeugt davon das es hier überhaupt jemanden gibt der wirklich seine Karte lokal in Oscam laufen hat. Zumindest keiner von denen die damit prahlen. Es gäbe auch keinen Grund irgendwas hier zu schreiben. Wenn man keine Infos weitergeben möchte hält man sich einfach geschlossen und liest in Ruhe mit. Die wirklichen Spezies werden genau so handeln. Denke ich.