Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Jeder weis doch das sich das Ganze um den Himmel dreht und das was auf deiner Karte ist

wer Spinnt mal mit mir

Die HW ist DOOF

das ein zige was sie kann ist rechnen

was haben Wir

wir haben die SN und die CA SN

was haben alle Receiver gemeinsam ich denke die Haben nen System Key

sprich jeder Receiver hat nen eigenen K1 das ist Fakt.

ich gehe davon aus das auch der K3 alias System Key Uniq ist

den wäre er Global und der würde Public wäre SKY wie Premiere damals PLEITE egal ob Italia oder UK

wer Spinnt bzw kann weiter mit Hypotesieren.

Es sind neue v15 in Share und bei den Lines aufgetaucht da hatte sky schon lange keine Module rausgegeben,
das würde eher auf ein Leck bei der Q deuten.

oder doch Pace DS830NP wer weiß das schon wirklich...

Und Public wird dank ICAM eh dazu nichts mehr, sonst fängt die "schwei..." seitens NDS wieder an XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adas hatte da leider auch keinen Erfolg.

Ich könnte keine anmelden, und deswegen projekt eingestellt.

Cau Adas

Schafft euch doch erstmal eine "gemeinsame Basis". Der Eine hat ein CI+, der andere ein Pace Typ xy und vielleicht gibt es tatsächlich hier noch "Exoten" mit einem VF TV Center 1000. So "forscht" jeder halbherzig an seiner HW vor sich hin. Wenn überhaupt.
Da alte HW einbuchen nicht mehr ist, gibt es da nur eine "gemeinsame Basis" und das ist die Kuh. Damit meine ich nicht, dass Ihr sofort eure aktive HW gegen eine Kuh tauschen sollt.
Aber wieso besorgt Ihr euch nicht einfach mal eine Kuh und "forscht" gemeinsam daran?

Das besorgen der Hardware ist ja nicht das Problem. Ich habe eine Q da, 2 Vodafone Center und 1 ci+ Modul was aktiv mit meiner v15 ist.

Und jetzt bräuchte man jemanden der bei weiteren Taten Unterstützungen leisten könnte

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…