Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der v-dulli stellt sich vor

v-dulli

Newbie
Moin zusammen,

ich bin zwar schon länger hier registriert nur hat mir die Zeit gefehlt hier regelmäßig reinzuschauen und wie ich sehe auch auch mich vorzustellen.
Also, ich bin der v-dulli(Helmut) und bin, inzwischen, im Vorruhestand.
Jetzt schaue ich hier Mal öfter rein und hoffe viel lernen zu können

Gruß
Helmut

Endlich? Hast auf mich gewartet?

Nein, Quatsch

Ich bin so 'n alter, grobmotorischer Lkw-Mechaniker der sich im Laufe der Zeit mit der elektronischen Diagnose angefreundet hat und inzwischen über ein Programmiertool verfügt und versucht zu lernen damit umzugehen.

Gruß
Helmut

Hallo v-dulli.

Herzlich willkommen im Forum. Ich denke, dass du hier in den entsprechenden Bereichen sicher fündig wirst. (Leider kenne ich mich mit Diagnosesoftware nicht aus - ich finde nicht mal den Diagnoseanschluß bei meinem Auto.)

Viele Grüße.

Danke für das Willkommen heißen. Das mit dem Diagnoseanschluss ist kein Problem, da bist Du nicht allein. Dafür gibt es entsprechende Fachkräfte die es, wie ich, geschafft haben die Mechanik und die Elektronik im Fahrzeug kennen- und beherrschen gelernt haben. IT-Kenntniss reicht nicht um Autos zu reparieren, wie viele Azubis glauben.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben