Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der ultimative Lovetread....

lally

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Jo, mach ich mal so nen Tread auf.....weil, die Mods machen es eh nicht:dance3:
Also, es geht hier um "Liebe Sex Und Eifersucht".....die manchen von uns wissen schon was gemeint is....höhö

Ja, schreibt einfach alles hier rein, was damit zu tun hat......halt eure Geschichten u.s.w........

Ich bin halt im Moment verliebt, die jenige weiss das auch ,hab schon mit der schöne Sachen gemacht....höhö:hell....hab aber das Gefühl, die will nicht so recht.....na, schaun war mal.......

soooo, eure Geschichten nun mal hier rein.....:good:

das Moto lautet....einfach nur quatschen.....höhö
 
AW: Der ultimative Lovetread....

Hallo Lally,

finde ich eine gute Idee:good:yes: (wäre mir jetzt so nicht eingefallen).
Drücke dir die Daumen das es mit deiner auserwählten klappt:good::good::good:
Bin schon gespannt wie sich das hier weiterentwickelt:)

Gruß Amboss
 
AW: Der ultimative Lovetread....

Naja, dann hole ich das ding hier mal wieder hoch. Also ich bin auch verliebt in eine. Sie weiß das auch, aber will nichts von mir. Aber, ich habe guten KOntakt mit ihr, und wir sind eher so "kumpelhaft" freunde. Mal sehen vielleicht ergibt sich noch was. Gruß
 
AW: Der ultimative Lovetread....

Bin verheiratet! Drücke euch aber trotzdem die Daumen,das Ihr alle glücklich werdet.:good:
 
AW: Der ultimative Lovetread....

Ist doch bald Valentinstag, da wird alles GUT .
 
Zurück
Oben