Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Bin auch Telekom Kunde, ja ich weiß ich habe ja letzte Woche schnell gescannt und musste mir 2 mal ne neue IP holen. Also du scannst schnell und jedesmal Holst du ne neue IP und scannst weiter und dann wieder ne neue IP??

Meiner Meinung nach sollten Leute die nach Macs Scanner immer einen VPN davor schalten. Diese gibt es schon günstig und beinhaltet meistens auch einige Standorte.
Damit spart man sich einen Router Neustart um die IP zu wechseln und ist gleichzeitig auf der "Sicheren" Seite.

Geduld schlägt Ungeduld. Meine Scans laufen in der Regel mehrere Tage und Wochen Sequenziell z.B von 00:1a:79:C0:00:00 bis 00:1a:79:D0:00:00. So kann man auch nach einiger Zeit Hochrechnungen anstellen wie viele Zugänge über den Gesamten Mac Bereich zu erwarten sind.

Wenn man unbedingt schnell scannen möchte sollte man nicht zu knauserig sein und sich Proxys dazu zu mieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig, ich Scanne auch immer mit VPN für Stalker Portal aber bestTV nimmt nur ohne VPN an daher muss man ohne VPN scannen wenn ich es richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage in die runde, wie findet ihr die zusammenhänge zwischen den portalen?

anders gefragt: gefühlt gibt es doch ne hand voll große anbieter und die splitten sich dann zu resellern auf unter umständen hängt noch einer mit drinnen, bis es bei dir landet. gibt es tools die es vereinfachen, herauszufinden zu welchem ast ein portal gehört?

frage in die runde, wie findet ihr die zusammenhänge zwischen den portalen?

anders gefragt: gefühlt gibt es doch ne hand voll große anbieter und die splitten sich dann zu resellern auf unter umständen hängt noch einer mit drinnen, bis es bei dir landet. gibt es tools die es vereinfachen, herauszufinden zu welchem ast ein portal gehört?
Bitteschön, die Dateiendung muss von txt in py geändert werden!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen