Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wie schon gesagt, die VPN können auch Falschmeldungen sein, dass kann man mit einem Scanner Testen, speziell für solche Fälle!

was ist der Unterschied zwischen Portal.PHP und c/Portal.PHP? Welches würdet ihr empfehlen anzuwählen oder spielt das keine Rolle?

Ich hab mal eine Frage an die Experten hier, ich habe Tivimate und schaue darüber IPTV von einer Quelle die gut läuft. Nun wenn ich jetzt Filme oder Serien schaue ob von dieser oder andere Quellen(habe 5 Quellen aktiv) und später wieder auf live TV gehe zu der Quelle die gut läuft dann erscheinen nur noch Kreise. Ich gehe dann auf eine andere Quelle die aber nicht so gut läuft, später aber lief wieder diese gute Quelle, woran kann es liegen? Wenn ich den ganzen Tag nur live TV schaue bei dieser Quelle egal von mittags bis abends oder Nacht dann läuft die gut durch.

Mache mal Speed Test danach, dann wirst du merken das deine Bandbreite geringer ist als zuvor.
Bei VOD und Serien saugst du einiges mehr als bei einem Stream!

Verstehe ich nicht, habe 100.000er leitung und wenn ich doch von filme oder serie auf live tv schalte dann ist doch filme und serie beendet und somit die volle bandbreite für live tv zur verfügung? Komisch ist das diese gute quelle dann nicht funktioniert aber eine andere nicht so gute. Und später funktioniert auch diese gute quelle wieder. Naja denke mal das ist einfach so und man kann eh nix dran ändern ;-)

Wie schon gesagt, die VPN können auch Falschmeldungen sein, dass kann man mit einem Scanner Testen, speziell für solche Fälle!

Habe den MacCheck aus den Ressourcen genutzt, hat mir bei allen 15 (von den 165) getesteten Macs angezeigt, nicht nutzbar.

Deshalb wäre es mal interessant gewesen, ob bei anderen, die VPN-Macs von hotties und ggf. genius doch noch funktionieren.
Manchmal ist ja die richtige Kombi (VPN-Anbieter, welches Land und gar welche App/Player) erforderlich.
Es gibt Lines , die laufen mit VPN Berlin einwandfrei, mit VPN Niederlande nicht oder die gehen mit dem SFVipPlayer, aber nicht mit dem SuperIPTV Player. Verrückt.

nein nichts ist verrückt. Unwissenheit. Das ist der Punkt. Aber viele hier sind ja die Ober-Gurus und hauen irgendwelche Theorien raus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Frage an die Experten hier, ich habe Tivimate und schaue darüber IPTV von einer Quelle die gut läuft. Nun wenn ich jetzt Filme oder Serien schaue ob von dieser oder andere Quellen(habe 5 Quellen aktiv) und später wieder auf live TV gehe zu der Quelle die gut läuft dann erscheinen nur noch Kreise. Ich gehe dann auf eine andere Quelle die aber nicht so gut läuft, später aber lief wieder diese gute Quelle, woran kann es liegen? Wenn ich den ganzen Tag nur live TV schaue bei dieser Quelle egal von mittags bis abends oder Nacht dann läuft die gut durch.

Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger und das Problem sieht bei mir und meinem tvimate genauso aus.
Wenn ich auf Starten drücke, sehe ich für einen kurzen Moment die End Laufzeit und dann springt es wieder zurück auf 0:00 Start.

Wenn du bei VOD (Filme) oder Serien meinst, lösche mal den Cache bei TiviMate, das ist ein bekanntes Problem, dass wenn dieser die 50 MB Grenze erreicht, Fehler Meldungen oder sonstige Probleme kommen können!

Wenn da ne halbwegs brauchbare Antwort haben willst musst ne Umfrage eröffnen.
Die Macs wern durch die Bank verwendet.
Tivimate
SFVip
Portals
Xtreammulti
BestTV
Ultimate Playlist Loader Pro 2.xxx (Von den Free Verfügbaren 4.xx halt ich nix)
Ott-Navigator
MyTVonline+
....

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen