Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

hxxp://vip1.sehzade5.com:8080/c/ hier noch eine schöne url (y) (y) (y) (y)

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Habe mal eine Frage zu hxxp://osna01.xyz:8080/c/ und den Sideportals , wie zeroonemac usw. Einige können die einwandfrei scannen , andere wie meine Wenigkeit nicht. Ich habe verschiedene Scanner genutzt, zwei VPN-Anbieter, mehrere Länder (D, NL, Belgien, Polen, Frankreich usw.) . Bots niedrig gestellt, meist gar nur einen. Schon nach wenigen Sekunden werde ich geblockt. Am Laptop und PC versucht. Was mache ich und andere falsch, die anderen richtig? Proxys benutzen die, bei denen es funktioniert, offensichtlich nicht. Woran kann es denn liegen? Solche Fragen beschäfigen mich, denn es müssen ja Gründe vorliegen.

Das geht schon, wenn man sich an die Spielregeln des Portal hält und die besagt eine Connection innerhalb von 5 Minuten.

Ich weiß nicht wo du die zahl her hast aber die zahl liegt deutlich darunter.
Alle halbe Sekunde eine Proxie Liste von 70 durchzugehen macht alle 15 Sekunde eine IP. In der Geschwindigkeit kann ich das Portal hier scannen.

Edit: Das Portal:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo du die zahl her hast aber die zahl liegt deutlich darunter.
Alle halbe Sekunde eine Proxie Liste von 70 durchzugehen macht alle 15 Sekunde eine IP. In der Geschwindigkeit kann ich das Portal hier scannen.

Edit: Das Portal:

Er wollte aber Nomads wissen und das liegt bei 5 Minuten, das haben die selbst so geschrieben in ihren Support Channel und das gilt dann natürlich auch fürs Scannen.

So viel zu 5 Minuten bei nomadstv
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen