Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Danke dir. Läuft gut. Geht aber wie es aussieht nicht für alle. Einer ging, einer nicht. Aber schon mal sehr cool. Danke.

Einzig ärgerlich, wenn ich n Skript hab, welches ich nicht selbst reparieren kann, macht mir Chatgpt nicht mehr Also Scanner mein ich. Hier das konnte ich selbst fixen.

Benutzt du n Player der nur m3u und xtream kann oder warum der Stress?
Wenn du davon ausgehst das durch das "umwandeln" einer Mac in m3u ruhe hast und nicht gekickt wirst wenn jemand anderes die mac zeitgleich benutzt, irrst du dich.

Nutz xtreammulti von Clever999 oder Portals von Salidos wenn n haufen Macs hast. Ist gescheiter.
(Wenn n altes Handy hast kannst auch mit der xtreammulti-Version für Termux rumspielen. Portbindung aus der menu.sh raus na bist flexibler.)
Läuft Tadellos. Altes Notebook mit ner Stromspar-CPU und des ganze ist Finanziell tragbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo eine frage ich habe eine Liste (m3u)die ich auf zwei SatBoxen habe.Seit kurzer Zeit bekomme ich auf einer SatBox die Meldung: This Video has been restricted.Streaming Video from Cloudflare's basic service is a violation of the Terms of Service. was ist dabei gemeint bzw. wie kann man das umgehen? Vielen Dank

Also ich habe vom Kollegen sein Stalker Zugang gemopst. Wenn er nicht schaut, kann ich.
Nutze seine MAC. Läuft.

Bzgl umwandeln: hab da die ein oder ander Seite gefunden, die erfordert dann aber User und Pass, was er (und ich) nicht haben. Auch nicht, wenn wir uns das auf seiner Box "im Detail ansehen".
Dann ist ein Umwandeln eher nicht möglich?

Und:
Ich hab auch nen xtream zugang, unabhängig ob stalker oder xtream, kann ich die m3u(8) auch runterladen?

Dank Euch

Habe keine PCs im Haus.
Nur android.
Mal dazusagen

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Nutz xtreammulti von Clever999 oder Portals von Salidos wenn n haufen Macs hast. Ist gescheiter.
Ich steig da noch nicht durch,,,xtreammulti läuft nur mit Linux oder? Hab Win , daher bräuchte ich Portals. Aber check gar nicht was ich da nun genau brauch ...muss das hier ausgewählt werden und was brauch man da alles noch? Und das lässt man dann auf einem ausranchiertem Laptop laufen die ganze Zeit oder wie läuft das ab...? Ich würde mich riesig freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte, weil wäre echt ne Erleichterung mit den MAC´s

Wenn nur Android vorhanden ist, könnte ich Dir ja meine App empfehlen...
Der Server steht allen im WLAN zur Verfügung und hat praktisch keinen Akkuverbrauch.

Wenn nur Android vorhanden ist, könnte ich Dir ja meine App empfehlen...
welche von deinen Apps wäre das und was brauch ich an Android-Gerät dafür? Mein User-Case ist Waipu Stick 1.Gen und Tivimate....

Diese hier richtig? https://www.digital-eliteboard.com/resources/proxyaio.8548/
Hau ich die apk. auf den Waipu Stick dann drauf?

Btw: Bekomme 2 Trojaner Warnungen bei VT :
Google Detected

Ikarus Trojan-Spy.AndroidOS.Banker

Woran liegt das? Vor allem der Ikarus mit .Banker ist nicht so spassig....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben