Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

mutant.arrox ist auch stabil.
der xc-clubtv passt mir sehr, da er 24/7 ACTOR sender hat, und da fühle ich mich wohl.
Sonnst nix vergleichbares zu finden :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Was bei mir aktuell hängt ist optimus und DAZN Bar1*1 Full HD..
Hängt andauernd
Die anderen laufen besser sind aber kein 1080P

Dark Tv läuft problemlos

Bei mir auch. "1" hängt, "4" ist FHD, aber seit Spielbeginn MAC PingPong. Jetzt hat es mich auch mal erwischt und muss das Portal wechseln. ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Liste für Xtream Zugänge.
Besteht die Möglichkeit diese auch selbst zu scannen wie bei den MAC`s

Ich würde erstmal die User/Pass testen, die beim Mac scannen abfallen.
Ansonsten hat das gleiche Portal mit Stalker keine anderen Sachen als mit xtream.
Also vollkommen egal.

Ich habe die Xtream Zugänge vom Scannen von und 99ab99.com habe ich getestet, sowie auch die MAC.
Leider funktioniert dort kein Zugang.
Gibt es andernfalls noch alternative Adressen ?

mutant.arrox ist bei mir ausgefallen
alle mac Zugänge und auch die Xtream Listen

Über MAC lädt er bei mir auch keine Listen mehr.
Eine selbst gebaute M3U, die Mutant Links über "Portals" nutzt, wird es bei mir aber noch hell.

Habe eine mutant MAC in tivimate gespeichert. Funktioniert zurzeit auch nicht -> Error 456. "Angebliche" Aktualisierung funktioniert. :unsure: Abwarten ...

Zurück
Oben