Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@shahid-

Hier wirst du geholfen :sneaky:
Dann, wenn du wenigstens ansatzweise versucht hast, das Problem selbst zu lösen, bzw. gewillt dazu bist.
Bist du nicht. Denn ansonsten hättest du genügend m3u Listen hier

IPTV-Streams gefunden!

Aber diese "ich stelle mit d..." dann wird schon einer mit dem Silbertablett ankommen, finde ich zum k...:devilish:

Zuletzt bearbeitet:
salidos :) bitte entschuldige das ewige dumme nachfragen aber nicht ein jeder versteht programmiersprachen bzw. kennt sich mit linux aus ... Ich finde deinen Extractor wie du in im Spoiler präsentiert hast super.
aber ich schaffe es nicht in zum laufen zu bringen.

ich entpacke die zip datei mit file-roller ins homeverzeichnis daraufhin werden 2 ordner erstellt scan und done. Aber ich kann keine txt Datei in eisen Ordem Scan ablegen da ja home Verzeichnis nur mit erweiterten Rechten usw...
Daraufhin hb ich deine zip in Dokumente entpackt. und die php ausgeführt. Die beiden Ordner Scan und Done fehlen aber. Dann hab ich Sie manuell in diesem Verzeichnis erstellt und die .txt Datei reinkopiert. Programm meckert aber keine txt gefunden.
Dann hab ich das Programm im Ordner www entpackt weil du ja gemeint hasttest .. darauhin kam der Fehler
PHP Warning: mkdir(): Permission denied in /var/www/extract.php on line 6
PHP Warning: mkdir(): Permission denied in /var/www/extract.php on line 10
Have you added scans in txt form to the ./scan directory? (y/n): y
No .txt files found in the ./scan directory. Please add files.
Have you added scans in txt form to the ./scan directory? (y/n):

also bittew nochmal abschließend.
in welches verzeichnis muss das file entpackt werden. Werden die beiden Ordner Scan und Done automatisch angelegt? oder müssen diese selbst im gleichen Verzeichnis wo die php Datei liegt erstelt werden. ?

Wenn du Scan und Done angelegt hast und nicht scan und done, wird's auch nichts werden.
/var/www/html

Apache vorher installieren, falls nicht vorhanden.
Du brauchst einen User mit www-data Rechten und das Script muss in einem Ordner ausgeführt , das die entsprechenden Rechte hat. oder änderst halt die Rechte im Script auf die, in dem es ausgeführt werden soll.

Oder du startest das Script mal mit sudo.
Oder, oder, oder...

Nichts für ungut und nicht böse gemient: aber wenn du das nicht hinbekommst, ist das Script halt nichts für dich und kannst ja alles händisch ändern, wenn du willst, mit emeditor, Notepad++... was auch immer.

also habs jetzt doch irgnediwie mal wieder durch probieren und soweiter hinbekommen... jetzt kommt dieser error?
hedarkside2@K1:~/Schreibtisch$ sudo php extract.php
[sudo] Passwort für thedarkside2:
Have you added scans in txt form to the ./scan directory? (y/n): y
PHP Fatal error: Uncaught Error: Class "ZipArchive" not found in /home/thedarkside2/Schreibtisch/extract.php:85
Stack trace:
#0 {main}
thrown in /home/thedarkside2/Schreibtisch/extract.php on line 85

Woopser - ich glaube der Fehler deutet auf dein php zip hin^ wie kann ich das installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Installiere :

sudo apt-get install php8.(unterversion)-zip​

Bearbeite die php,ini
  • Find the "php.ini" file and open it in a text editor.
  • Add the following line to the end of the file:
    und activiere
    extension=zip
sudo systemctl restart apache2
sudo /etc/init.d/apache2 restart
sudo service apache2 graceful

finde die php.ini
im Ordner etc gibts es mehre php.ini ..
ich hab jetzt die im Ordner apache2 genommen und diese Zeile als letzte Zeile angefügt. extension=zip
muss ich noch irgendwas machen?

Zurück
Oben