Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ja genau M3U, Stalker und XTream.
Sorry für die blöde Fragen - ich kenn keine Android-Boxen: APPs lassen sich auf allen genannten problemlos installieren? Haben die auch sowas wie einen Browser?

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen drei, wobei die kleine China-Box eine Überlegung wert wäre, wegen des üppigen Speicher.

An deiner Stelle würde ich mir den waipu.tv Stick holen. 1 Jahr TV umsonst + Disney+. Für IPTV reicht der völlig.

Das stimmt, dann hast du gleich Lineares TV auch noch dabei- und das kostenlos.

Danke für den Tipp das hört sich sehr interessant an! Auf die schnelle habe ich gesehen das er via HDMI mit dem TV verbunden wird. Wo holt er das Signal her? WLAN oder LAN?

Wenn du jetzt den Waipu meinst, ja, allerdings sind die sehr sparsam mit dem Speicher, darum ist dieser je nach Anwendung sehr schnell voll!

@edgonzo, will nicht zu gierig sein! Kannst du mir noch bitte sagen was für eine Ali Box du hast. Vielleicht auch Namen und Modell wenn möglich....

Ich habe mir diese geholt, aber die mit 64 GB

Trans peed All winner H618 Android 12 TV BOX 32G 64G Unterstützung 8K Video 4K Quad Core Cortex A53 BT Voice Media Player Set-Top-Box​

Hast gesagt, das du ein älteren TV hast, ich habe letztens für meine Schwester den hier gemacht und läuft auch gut.

@egonzo, 1000Dank für deine Unterstützung!!
@Rey - Danke, APPs lassen sich installieren und die M3U, Stalker und XTream Daten eintragen?

Ich habe es über Googlekonto eingerichtet, TiviMate instaliert, mein Backup von Tivimate und Fertig ist die Kiste
Alles andere kannst auch von Playstory instalieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…