Ich danke Euch für eure Hilfe, wenn Ihr im Portal drin seit
und könnt die Streams starten, dann kann es ja nur daran
liegen das der Anbieter meine IP + VPN blockiert. bzw.
die MACs sind schon dicht.
Werde nacher nochmal nen Scan machen, sollte ich dann wieder
keinen Stream starten können, haben die mich auf der Blacklist.
Scheint auch ein Reseller Portal von GenIPTV zu sein, auf der
Webseite stand gestern so ungefähr:
Code:
There was a bug which was preventing many resellers to use the chat.
Ich werde nach dem erneuten Scan mein Posting editieren, ob es was
gebracht hat.
EDIT
Wie schon fast angenommen, komme ins Portal aber kann kein Stream starten,
weder mit IP und sogar 2 unterschiedliche VPN Anbieter.
Ich bin erst kürzlich drauf aufmerksam gemacht worden wie einfaches ist "dauerhaft" geblockt zu werden wenn man zb Vodafone Kunde ist. Das ist ein Punkt den ichzb als Telekom Kunde so nicht im Blick hatte.
Ich geh im Router halt einfach hin und hol mir ne neue IP, weshalb ich mir leichter tue beim scannen. Die haben sich auffälligferweise auch immer wiederholt...ich behaupte mal ich hab 10 -20 verschiedene die sicch wiederholen aber es gibt mir ne gewisse Bewegungsfreiheit. Dazu muss ich Salidos widersprechen was die Proxys angeht. Mit meiner Proxylist scanne ich halt über Tage hinweg (Nachvollziehbar über n Debugger und das der Scanner (ein Intelligenter)) nicht stehn bleibt Dumme wie der Manzera laufen auch bei gekappter Verbindung oder Block die Macs ab und sagt da ist nix. = Wertlos der Scanner.
habe mal mit HTTP Debugger nachgeschaut, wenn ich mit TiviMate ins Portal gehe erhalte ich ne 200 alles OK, sobald ich
dann einen Stream starte spuckt HTTP Debugger das hier aus:
Code:
GET /4YGCUXjufz/J68PIHqml2/120871?play_token=RKXXBRNmCI HTTP/1.1
User-Agent: Mozilla/5.0(X11;Linuxx86_64)AppleWebKit/537.36(KHTML,likeGecko)Chrome/57.0.2987.133Safari/537.36
Accept: */*
Range: bytes=0-
Connection: close
Host: llllllllliiiiiiiiiiiiii.funtogether.xyz:8080
Icy-MetaData: 1
HTTP/1.1 401 Unauthorized
Server: WorldShield PROXY software by VPZ
Date: Fri, 06 Dec 2024 13:45:49 GMT
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Connection: close
Access-Control-Allow-Origin: *
Content-Length: 0
Mach mir mal den Spaß und hol mir nen 3 Monats Acoount, dann hab ich ja dann schwarz auf weiß, ob die
mich geblockt haben,
... wie einfaches ist "dauerhaft" geblockt zu werden wenn man zb Vodafone Kunde ist. Das ist ein Punkt den ichzb als Telekom Kunde so nicht im Blick hatte.
Korrekt, bin bei Vodafone. Manche Portale funktionieren bei mir nur mit VPN, ... wenn sie Lust haben. Eine Woche "Urlaub" hatte ich auch schon bei mutant. Dafür drosselt die Telekom ddl und rg.
Was das Drosseln angeht kann ich nix sagen, weil ich meine mein Router, Speedport Smart 3, ist einfach Dreck. Handys werkeln, aber der PC streickt. Alle über selbes Wlan. Ein Phänomen das ich habe ist das ich öfters den dns Anbieter ändern muss.
Ich gehe über 8888 und 9999 rein. Wenn keine Verbindung mehr möglich ist, klappt auch ein Router Neustart nicht. Es geht erst wieder wenn ich von genannter Primär 8888 auf zb 8844 wechsele. Kurios.
Edit: Wobei ich es mit m Scannen glaub grad auch echt übertreib. Von daher....
Selbst der http Debugger pro hängt sich auf.
@Akki01
Habe das Portal kurz gescannt. Standard MAC Präfix, ohne Proxys, mit VPN und mir SilverBullet.
Noch während der Scanner lief, mit Stalker Player den ersten Treffer getestet. Funktioniert Problemlos.
Dort wird man nicht so schnell blockiert, andere Portale sind in der Hinsicht viel schneller.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Akki01
Habe das Portal kurz gescannt. Standard MAC Präfix, ohne Proxys, mit VPN und mir SilverBullet.
Noch während der Scanner lief, mit Stalker Player den ersten Treffer getestet. Funktioniert Problemlos.
Dort wird man nicht so schnell blockiert, andere Portale sind in der Hinsicht viel schneller.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
genau das versteh ich ja auch nicht, benutze in auch schon mehrere Monate, hat nie Probleme, aber wie schon geschrieben, seit
2-3 Tagen komme ich zwar noch ins Portal, aber mehr geht nicht.
stimmt ich hatte noch scans, wo die Angaben mit dabei standen, hab die dann eingetragen, hatte leider auch nix geholfen.
Vielleicht kannste mir ja deine funktionierende MAC per PN schicken, wenn diese bei mir auch nicht geht, dann liegt die Ursache
eindeutig bei mir, entweder gesperrt, oder mein Windows 10 hat ne Macke.
vielen Dank @Redegast , hab Dir geantwort, hier ist der Screen
Ich habe den Fehler gefunden, an das einfachste denkt man garnicht es lag am SFVIP Player, ich hatte
die letzte Version drauf irgentwas mit 90 am Ende und jetzt jab ich nur aus Spaß mal ne ältere Version
installiert 12.5.7 und ich hab jetzt wieder Bild.
Sorry für die Umstände, Problem ist damit erledigt!!!!!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe nochmal getestet:
Mit Stalker Player, iSTB Player, IM Player – mit, wie auch ohne VPN, keine Probleme
Mit SFVIP Player – geht gar nicht!
Hast mit anderem Player versucht?
Ist bei mir genauso. Die Version 1.2.7.90 vom SFVIP zickt mächtig rum. Dauert manchmal eine Ewigkeit, bis eine Liste überhaupt geladen wird.
Werde jetzt auch mal ein Downgrade machen.