Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Dachte, es liegt am Player. Da gibt es in den Einstellungen eine Seite, wo man den Host, Kennwort usw. eintragen könnte, was aber nicht geht, da alles grau, hab keine Ahnung, was ich machen muss, um da etwas reinschreiben zu können.

Laufen die m3u Listen denn nur korrekt, wenn man auch Passwörter einträgt ? Das geht bei mir leider nicht, ich kopiere den Link der Liste und trage diesen als Quelle im Player ein. Welchen Player benutzt ihr denn ?

Es gibt reine m3u Listen.
Es gibt Stalker( URL plus Mac)
Es gibt xtream (URL plus User/Pass)
Je nachdem musst du schon alles eingeben.
Ob's dann funktioniert ist ne andere Sache.
TIch nutze Tivimate.

bei mir ist es auf handy und tv televizio, und auf der dream xtreamity.

Da der Anhang oder ein Posting in dieser Art laut Mod eine "Bemerkung" ist und im IPTV-Listen Mix Thread gelöscht wurde, bemerke ich halt hier.
Besttv.
Sind 1:1 mit ip.king identisch und somit unbrauchbar für mich.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch besttv? Von heute auf morgen sind bei mir alle Macs ungültig und auch Scannen funktioniert nicht (VPN versucht, somit keine IP-Sperre)

Das kommt immer mal wieder vor, auch bei anderen, weil einfach zuviele Zugriffe sind, dann wird wohl gesperrt.

Aber ich kann auch keine neuen MAC scannen, hängt das dann auch damit zusammen?

Da kenne ich mich nicht damit aus, aber ich könnte mir das gut vorstellen, dass diese Option dann auch nicht Möglich ist.
Aber dafür gibt es hier andere, die vielleicht mehr darüber sagen können!

Funktioniert bei euch besttv? Von heute auf morgen sind bei mir alle Macs ungültig und auch Scannen funktioniert nicht (VPN versucht, somit keine IP-Sperre)
Wenn dein VPN IP Bereich auf der Blacklist steht, dann geht's auch damit nicht.
Scan oder Requests macht da keinen Unterschied.

Habe mal ohne VPN versucht, da geht es.
Muss also salidos recht geben.

Hab mal eine andere Frage.
Mein Antivirus bring bei diesen Mac immer eine Warnmeldung und sperrt dann den Netzzugriff wegen eines angeblichen Blacklist genöns!
Dass tut es bei anderen Mac Anbieter nicht.
Was kann das sein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…