Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue google tv streamer (4k)

Nobody is reading this thread right now.

Coni571

Freak
Kann man auf dem Google TV Streamer (4k) auch Apps außer Google Play Store draufspielen?
ADB wird wohl darauf nicht gehen.
Wie sieht es mit Kodi, Cyberghost, vpn, etc.) bei dem aus?

Edit:
...ADB, KODI, TM, OTT, alles positiv getestet...
Wie geht das ADB auf dem neuen google tv streamer (4k)
Gibt's bei dem auch die Entwickleroptionen, wie bei den Androiden, die man setzen muss um ADB nutzen zu können? Der ADB-Zugriff wird mich schon interessieren.

Edit2
Und warum meinst Du, ist die Nokia 8010 schlechter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bisher auch nur der Fan von fire OS gewesen

Welcher Sprache Assistent ist eigentlich besser Google oder Alexa?

Ich habe aktuell auch ein Pixel Handy und Watch

Edit:
Wie könnte ich denn auf einem Fire TV Cube 3 Kodi installieren und das sich Kodi immer automatisch updated?

Im Amazon Appstore ist Kodi ja leider rausgeflogen
Wie könnte ich Kodi installieren mit automatischen updates?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und man kann auf Fire TV so alternative App Stores installieren?
Müssen die Apps auf Android basieren?
Von der Leistung her ist der Fürs Cube 3 top oder?
Läuft Fire OS auch einwandfrei und rückelfrei?

Cpu hat der ja ordentlich
Mit KODi wahrscheinlich alles ohne Probleme?

Ran an die Klamoten, da kannst nix falsch machen, höhstens auf Werkzurücksetzen.
Was meinst du wovon wir die Erfahrungen haben :LOL:
Allein lesen bringt nix.

Hi!

habe seit einem Monat Strong Leap-S3+ und mit Chinas Linie. Läuft sehr gut. In allen kann nichts negatives sagen über Strong.
Macht was es soll und die verarbeitung der Box ist sehr gut...Also lieber hole mir die Box als irgendeine HW 96 Max oder wie sie alle heissen aus der Bucht..
Und der Preis round 45€ und Android drauf mit Playstore.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben