PayPal hat eine neue E-Commerce-Plattform gestartet: Die "PayPal Commerce Plattform" bietet dabei vor allem kleineren Unternehmen den gleichen Zugang zur Online-Shopping-Infrastruktur, wie sie beispielsweise von Facebook genutzt wird.
Die neue Plattform führt bereits bekannte Angebote des Zahlungsverkehrs über PayPal mit Systemen wie Betrugsschutz, Compliance und Authentifizierung eines Nutzer-Kontos zusammen. Das alles selbst in die Hand zu nehmen, wäre für kleine Start-ups teuer und fast unmöglich stemmbar, erklärte PayPal COO Bill Ready bei der Eröffnung der neuen Plattform (via Internet World).
PayPal hat die neue Lösung dabei schon länger getestet. Instagram Checkout und Facebook Marketplace laufen bereits mit der neuen PayPal-Lösung. Anbieter wie PrestaShop und Shopware sind auch bereits bei der neuen E-Commerce-Plattform dabei. Ein weiterer Vorteil für Käufer und Verkäufer: Rechtliche Vorgaben wie die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) oder Geldwäschegesetze werden gleich mit integriert - was mehr Sicherheit für beide Seiten bedeutet.
Start in Deutschland
Ab sofort können nun auch kleine Unternehmen damit starten. Auch in Deutschland steht das Angebot zur Verfügung. Zudem startet es in den USA, in Großbritannien und in einigen weiteren europäischen Ländern wie Frankreich, Italien und Spanien. Später will PayPal das Angebot auf rund 120 weitere Länder ausweiten. Für den Endkunden hat die Plattform den Vorteil, dass sie über einen bekannten und seriösen Partner realisiert wird. Viele Internetnutzer vertrauen dabei schon lange auf PayPal.
Die neue Plattform ermöglicht viele nützliche Funktionen, da sie auf dem zweiseitigen Netzwerk von PayPal basiert: Einer Plattform, die 277 Millionen aktive Kunden, darunter 22 Millionen Händler weltweit verbindet, so Paypal. "PayPal hat diese Plattform basierend auf dem Vertrauen aufgebaut, welches zwischen Käufern und Verkäufern besteht - und hat dieses Vertrauen in den letzten 20 Jahren kontinuierlich gefördert."
Quelle; winfuture
Die neue Plattform führt bereits bekannte Angebote des Zahlungsverkehrs über PayPal mit Systemen wie Betrugsschutz, Compliance und Authentifizierung eines Nutzer-Kontos zusammen. Das alles selbst in die Hand zu nehmen, wäre für kleine Start-ups teuer und fast unmöglich stemmbar, erklärte PayPal COO Bill Ready bei der Eröffnung der neuen Plattform (via Internet World).
PayPal hat die neue Lösung dabei schon länger getestet. Instagram Checkout und Facebook Marketplace laufen bereits mit der neuen PayPal-Lösung. Anbieter wie PrestaShop und Shopware sind auch bereits bei der neuen E-Commerce-Plattform dabei. Ein weiterer Vorteil für Käufer und Verkäufer: Rechtliche Vorgaben wie die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) oder Geldwäschegesetze werden gleich mit integriert - was mehr Sicherheit für beide Seiten bedeutet.
Start in Deutschland
Ab sofort können nun auch kleine Unternehmen damit starten. Auch in Deutschland steht das Angebot zur Verfügung. Zudem startet es in den USA, in Großbritannien und in einigen weiteren europäischen Ländern wie Frankreich, Italien und Spanien. Später will PayPal das Angebot auf rund 120 weitere Länder ausweiten. Für den Endkunden hat die Plattform den Vorteil, dass sie über einen bekannten und seriösen Partner realisiert wird. Viele Internetnutzer vertrauen dabei schon lange auf PayPal.
Die neue Plattform ermöglicht viele nützliche Funktionen, da sie auf dem zweiseitigen Netzwerk von PayPal basiert: Einer Plattform, die 277 Millionen aktive Kunden, darunter 22 Millionen Händler weltweit verbindet, so Paypal. "PayPal hat diese Plattform basierend auf dem Vertrauen aufgebaut, welches zwischen Käufern und Verkäufern besteht - und hat dieses Vertrauen in den letzten 20 Jahren kontinuierlich gefördert."
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Quelle; winfuture