Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue, der immer wieder mal was ausprobiert, hat nun auch hierher gefunden. Seid gegrüßt Alle miteinander !

DJJUERGEN

Newbie
Registriert
18. März 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ort
Grafing bei München
Mein Name ist (wie man unschwer erkennen kann) Jürgen, ich bin 59 Jahre jung und immer für technische Spielereien zu haben. Ich experimentiere auch gerne mal, z.B. mit Elektronik, Arduino, ESP, aber ich kann nicht alles wissen und brauche natürlich auch ab und an mal Hilfe. Deshalb bin ich zu Euch gekommen. Wenn ich selbst helfen kann, tue ich das gerne. Auf gutes Gelingen !
 
Willkommen in Board,Gott sei Dank einer der nicht alles weiß, alleswissenden haben wir genug .
Mfg
 
@veni32 Was soll so ein zynischer Spruch, um einen neuen User zu begrüßen??? Wenn dich irgendwelche Leute im DEB nerven, dann kläre das an anderer Stelle und am besten mit den Leuten, die das betrifft.

Und @DJJUERGEN - wie gesagt. Du hast dich nett vorgestellt und es sei dir versichert, dass das, was der Vorredner hier behauptet, nicht zutrifft.
Es gibt (wie in den meisten Technikforen) viele hilfsbereite Leute im DEB, die mit großer Geduld Fragen beantworten und sich im Gegenzug über konstruktive Kritik und Beiträge freuen. Wer sich (im Großen und Ganzen) an die Boardregeln hält, wird im DEB und mit den Usern definitiv viel Freude haben.

Don't worry.
 
Danke für die nette Begrüßung von Euch !
Ich habe veni32´s Begrüßung nicht als "anstößig" empfunden und bin Allen und Allem zuerstmal positiv eingestellt. Hilfe habe ich auch schon bei Euch bekommen. Jetzt bin ich am Zuge und versuche die erhaltene Hilfe auch umzusetzen. Dass nicht immer alles auf Anhieb funktioniert, sehe ich als ganz normal an und nachfragen kann man immer. ;)
 
Zurück
Oben