Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der gefährliche winzige Punkt + Erklärung

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]
Eine Situation, die so seltsam ist, dass 99,999% der Menschen keine Erklärung dafür haben.
Es waren einmal 100 Mio. Menschen. Sie hatten verschiedene Interessen, gehörten verschiedenen Glaubensrichtungen an, hatten verschiedene Berufe und alles in allem kamen sie ganz gut miteinander klar.

Eines Tages tauchte eine Verbrecherbande auf. Es waren nur ein paar Hundert Leute. Und diese Verbrecherbande aus ein paar Hundert Leuten sagte zur großen Masse der 100 Millionen Leute: „Von jetzt an muss uns jeder einen Teil von dem, was er verdient, abgeben.”
Und die Masse sagte: „Meine Güte! Müssen wir wirklich einen Teil von dem, was wir verdienen, einfach hergeben?”
Und die Verbrecherbande mit den paar Hundert Typen sagte: „Ja, ihr müsst!”

[video=youtube;MsS_7hrO8X4]http://www.youtube.com/watch?v=MsS_7hrO8X4[/video]




Die meisten Leute finden die absurde Situation, die in dem Video “Der winzige Punkt” beschrieben wird, irgendwie kurios. Aber die wenigsten verstehen, warum die Situation so ist und die wenigsten wissen, was sie dagegen tun können. Hier ist Larken Rose, der Autor des Videos, mit einer Erklärung:



[video=youtube;A_K64apqnhE]http://www.youtube.com/watch?v=A_K64apqnhE[/video]



Original:
Larken Rose
youtube.com/watch?v=H6b70TUbdfs
Übersetzung:
Peter Müller


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Vielleicht ändert sich ja doch mal etwas....


Gruß
claus13
 
AW: Der gefährliche winzige Punkt + Erklärung

glaubst Du noch daran? Ich nicht. Es wird schon so gesteuert das sich alles in der Waage hält. Der vollkommen unzufriedene Teil der Menschen wird nicht die Mehrheit und sich einig sein.
 
AW: Der gefährliche winzige Punkt + Erklärung

Du weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn ich mir unser Volk so anschaue, dann bezweifle ich stark, dass sich da jemals etwas ändert ;-(

Wie singt Xavier so schön: "Der Mensch lernt nur, wenn er scheisse frisst." Ist eine Liedpassage von Naidoo und nicht von mir, aber es ist was wahres dran. ;-)
Bei unserem Volk reicht es, wenn sich eine Person vorne hinstellt und sagt wo es lang geht, dann maschiert die Herde halt hinterher, es wird schon passen was Mutti mit uns macht. Sie lernen halt nicht dazu, ob es ein Typ ist mit einem kleinen Schnauzbärtchen oder aber eine Tussi, sie merken nicht, dass diese Politiker alle an einer unsichtbaren, langen Leine hängen und nicht ihre eigene Politik verfolgen. Das Ganze geht jetzt schon seit über 100 Jahren so und keiner schaut sich mehr die Geschichte und deren Verlauf an, tja, traurig, traurig.

Aber alle wissen, dass Bayern gestern verloren hat, das nenn ich Wissen pur ;-)

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben