Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
also iptv Sky teste ich jetzt schon seit 14 Tagen (mit 50000er Leitung) und bin angenehm überrascht die Line die ich da bekommen habe läuft zu 99% Top stabil ohne Freezer
alles was jetzt dunkel ist läuft da , selbst zur Primetime gehen Sport1u2 HD,DAZN 1u 2 HD Bulli HD super
vielleicht ist das ja die Zukunft
warum in ein paar Jahren wird mit Sicherheit die ganze Fernsehgeschichte darauf hinauslaufen und teure Satsysteme mit begrenzter Laufzeit überflüssig machengibt mir doch sehr zu denken!
Nonsens, irgend etwas kommt immer,
Der TE hat doch die Spendendose bereits geputzt und bereitgestellt, also immer rein mit der Kohle.....ohne kohle
übrigens heißt es "lies"les und begreife erstmal die aktuelle umstellung. wenn du dann immer noch diesen standpunkt einnimmst, dann ist dir nicht mehr zu helfenohne kohle wirds diesesmal keine lösung geben
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN