Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der erste richtige Ansatz für V14 u V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil es ungefähr genauso wäre wenn ich schreiben würde

ich kenne die lotten zahlen für kommenden sonntag. ich muss nur schauen ob meine berechnung die mit viel hardwareaufwand betrieben wird richtig ist. ich hatte mal einen 3 deswegen funktioniert es noch nicht 100 % bis das kein 6er ist ist es noch in einer testphase mit anderen leuten aus dem forum. wenn ich einen 6er haben und weiß wie es geht melde ich mich wieder.

wähle diese nummer 0900 10 10 10 und sag das codewort ich bin ein fremder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich hab mir nie Geld gefragt dafür wenn ich dbox2 Image gemacht habe. Ich und auch etliche andere haben das gemacht aus Spaß an der Freude. Klar fand ich es Geil wenn es 5000 Downloads gab. Das war der Verdienst. Einfach es toll zu finden das Leute was gut finden wenn man was gemacht hat. Genauso ging es auch anderen. Es gab keine Geld für eine neue Emuversion. Man machte das aus Spaß an der Freude. Es war einfach nur Hobby
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, nicht unbedingt. Es könnte schon sein, dass alle Karten zuerst das korrekte CW berechnen und dann im Nachgang per Overcrypt verschlüsseln. Wenn nun beim Overcrypt-Vorgang in der V13 ein Loch besteht, könnte man durchaus dadurch an das korrekte CW kommen, bei der V14 oder V15 aber nicht.
Vielleicht geht's aber auch längst auf allen Karten und die Wissenden releasen erstmal nur eine Lösung für V13. Wenn Sky dann alle V13 getauscht hat, wird nochmal mit der gleichen Lösung Geld verdient - diesmal dann für die V14. Man weiss es nicht :)
 
@calle was ist eigentlich der Grund warum du das Thema hier eröffnet hast? Teilen wollt ihr ja nicht. Oder ist das ein Werbepost für potentielle Käufer? Nicht böse gemeint verstehe bloß den Sinn dahinter nicht.
 
Das Forum lebt von seinen Beiträgen, keiner ist gezwungen diese zu lesen, kommentieren u.s.w. Aktuell tut sich nicht viel also darf auch etwas spekuliert werden, seht es mal locker!
 
@flaschebier habe ich, dachte liegt eher daran weil das Postfach übergequollen ist. :D Mir erscheint aber die Antwort von name007 plausibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben