Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der beste Witz der Welt

was ist für dich nicht nachvollziehbar? Hätte ich übersetzen sollen: .. Wohnt hier Max Mustermann?
Lach mit, oder lass es.
 
Kein Grund angefressen zu sein, wenn man einen freundlichen Hinweis bekommt dass einige Witze in einer anderen Sprache einfach nicht zünden.
 
no Problem. Es gibt Witze, über welche so manch einer auch nicht lachen kann..:

Es ist Funktionen-Party. Tan(y), Log(x) et cetera sind gut drauf, tanzen und lachen. Nur Exp(x) steht einsam in der Ecke. Log(x): "Was ist denn los?" Exp(x): "Ich versuche mich ja zu integrieren, aber es kommt immer dasselbe dabei raus…"
 
Der Papst fühlte sich untenrum nicht wohl.
Nachdem ein Urologe ihn untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen.
Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schließlich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage.

Nach einigem Nachdenken sagte er: "Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen."

Die Kardinäle waren überrascht. "Und was wären diese vier Bedingungen?"

Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst:
- Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat.
- Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat.
- Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt."

Nach einer langen Pause fragte einer: "Und die vierte Bedingung?"

Der Papst:
- Große Titten...
 
Zwei Witwen unterhalten sich. Da fragt die eine Witwe die andere, wie ihr Mann verstorben ist. Diese antwortet:" Wir hatten gerade heftigen Sex. Plötzlich fängt er zum Schnauben an und verdreht die Augen. Ich habe gedacht, jetzt kommt er. Dabei ist er gegangen!"

Viele Grüße.
 
Unsere Tochter war grade ein paar Tage alt, als ich mit ihr im Kinderwagen ne Runde spatzieren ging.

Natürlich war das Interesse der entgegenkommenden Damen groß.

Viele blicken in den Kinderwagen.

Eine sagte: „wie hübsch, die sieht ja aus wie geleckt“.

Ich: „Bisschen gebumst haben wir aber auch“.
 
Ein älterer Herr geht zum Arzt, um den Jahres-Gesundheitscheck machen zu lassen.
Der Arzt untersucht ihn, stellt fest, dass Ohren, Augen, Blutdruck und auch sonst
alles im normalen Bereich ist.
Auf die Frage hin, wie sein Stuhlgang denn sei, antwortet er, der sei regelmäßig und
jeden Morgen um 08:00 Uhr. Darauf der Arzt, wann er denn morgens aufstehe,
worauf er antwortet, um 09:00 Uhr.
 
Zurück
Oben