...das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder, ich glaube doch?!?!
Ist einfach lächerlich, dann darfst du nirgends mehr humanitäre Hilfe Leisten, ich hoffe du selbst kommst niemals in die Situation das du Hilfe benötigst!
Dann müsste man bei jeder Hilfe, wie bei Ebola erst mal nachsehen ob da jemand was dabei verdient.
Bei irgend welchen humanitären Sachen verdient immer jemand damit sein Geld, aber ist das ein Grund um keine Hilfe zu leisten, ist doch egal was es kostet, wenn es geht um Menschen geht.
Da ist Geld eine Nebensache, vor allem für ein so reiches Land mit seinem ganzen Wohlstand wie Deutschland!
Man sollte sich vielleicht mal wieder erinnern wie Deutschland als es 1945 m Boden lag geholfen worden ist!
...
Wenn in einer Stadt wie Bautzen der Ausländeranteil gerade mal 1,29% beträgt, kann man ja wohl schwerlich von einer Überfremdung sprechen.
Wenn das bestimmte Stadtteile in Großstädten wären könnte ich ja noch Verständnis aufbringen.
So aber bestimmt nicht!
...so wird es auch immer sein in einem Sozialstaat!
Jeder nach seiner Leistungsfähigkeit.
Nur gerät das System in Schieflage wenn Leute die leistungsfähig wären, sich in der sozialen Hängematte zur Ruhe begeben können, ohne das dagegen eingeschritten wird und man sie rauskippt aus dieser Hängematte.
...darf man, seine Meinung frei äußern, aber um sich nicht lächerlich zu machen sollte man sollte aber auch die Relationen sehen.
Wenn in einer Stadt wie Bautzen der Ausländeranteil gerade mal 1,29% beträgt, kann man ja wohl schwerlich von einer Überfremdung sprechen.
Wenn das bestimmte Stadtteile in Großstädten wären könnte ich ja noch Verständnis aufbringen.
So aber bestimmt nicht!
... @claus13, weist du wem du jetzt plötzlich Recht gibst?
Ich glaube kaum, es ist der bei dir verhasste Arbeitgeberverband!
Komisch?!?!?
...weil keine Versicherung zahlt wenn ich die Tür nicht abschließe!
Außerdem gehört das verschließen der Haustür zur Ordnung.
Außerdem klauen Deutsche genau wie Ausländer!
Es gibt in jedem Volk Lumpen und anständige Menschen.
Solch eine Polemik ist einfach unerträglich.
Was schadet es wenn meine Nachbarn ein anderes Heimatland als Deutschland haben, und sie genau wie ich ihren Lebensunterhalt verdienen.
Mir ist ein fleißiger "Ausländer" 10x lieber als ein fauler Deutscher.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?