Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Denuvo kontert Kritik: „Wir verlangsamen Spiele nicht“

Die gekaufte CD ist meine CD, ich kann sie hören wann, wie oft, wie lange und wo ich will.
Bei Streaming zahlt man, besitzt aber im Endeffekt nichts (merkt man spätestens dann, wenn man nicht mehr zahlt). Und man ist an den Anbieter gebunden, der auch Lieder aus dem Programm nehmen kann.
 
Das kann ich mit einer gebrannten CD auch und den Unterschied zum Original mit Kopierschutz hatte ich weiter vorn dargestellt.
Die ging eben nicht wo ich will , da war eine "Sicherheitskopie" notwendig um diese in einer Sony Anlage abspielen zu können ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kann sich Denuvo eine Scheibe abschneiden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mein Vergleich war eher wegen "2 Mio Lieder mit sich rumtragen" gegenüber Streaming (ggf. Download aufs Gerät als "Offlinecache").

Jaaa, diese ollen kopiergeschützen Musik-CDs (Audio-CDs waren das nicht, da sie nicht dem RedBook-Standard entsprachen)... Habe auch noch welche von rumliegen, die mit dem Edding außen einen schwarzen Kreis verpasst bekommen haben (Datenspur mit dem Kopierschutz unlesbar). Auch half (je nach Kopierschutz) das Drücken der Shift-Taste beim Einlegen oder ein zu altes Windows (Win95).

Hoffentlich wird der Post nicht gelöscht wegen Umgehung von Kopierschutzmethoden...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…