Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Denon AVR-X1000 kein Bild bei Fire TV Stick und Google Chromecast

rewell

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
179
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Ort
DE
Hallo Leute,
Habe mir letztes Jahr einen Fire TV Stick gekauft, anfangs hatte er auch ohne Porbleme an meinem Denon funktioniert doch nach 1-2 aus und an machen des AVR ging er auf einmal nicht mehr. Wenn ich ihn direkt am TV Anstecke geht er. Habe ihn auch mal an einem anderen TV getestet auch da ging er. Jetzt hatte ich mal auf die neuste Firmware geupdatet auch da kein erfolg, als nächstes hatte ich einen Factory Reset gemacht und jetzt geht nicht mal mehr mein Chromecast am AVR. Mein Gigablue Quad ebenso mein Intel Nuc funktionieren ohne Probleme. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit das wieder geht.Hoffe einer von euch weiß da einen Rat für mich. Danke euch schon mal.

edit. Ton geht bei beiden geräten nur das Bild leider nicht.
 
AW: Denon AVR-X1000 kein Bild bei Fire TV Stick und Google Chromecast

Hallo,
Habe zwar keinen X1000 aber hast du vielleicht die Viedeo einstellungen an deinen Geräte falsch?

Kommt den das Menü von Receiver am Fernseher an?
 
AW: Denon AVR-X1000 kein Bild bei Fire TV Stick und Google Chromecast

Leider nein, Sobald ich auf den Eingang bin wo der Fire TV Stick oder auch der Cromecast ist (egal welcher Eingang habe schon alle probiert) kann ich nicht einmal Einstellungen am AV machen. Es kommt einfach kein Bild meh, nur noch Ton.
 
AW: Denon AVR-X1000 kein Bild bei Fire TV Stick und Google Chromecast

Deutet aber doch auf einen Defekt am Anschluss hin, oder? Vielleicht ein Kontakt nicht mehr richtig gesetzt?
 
Zurück
Oben