Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin 2.0

Duplex0569

Newbie
Hallo zusammen,:emoticon-0178-rock:

ich habe heute meine Deltacam Twin 2.0 bekommen und die Firmware Cobra 1.74 aufgespielt.:emoticon-0103-cool: Kann ich diesen nun mit meiner V14 Karte in meinen Fernseher einstecken ohne das etwas passiert?:JC_hmmm: Muss noch etwas aufspielen? Bin neu in dem Thema. Habe früher immer meine D-Box als Homeserver genutzt. Wäre schön wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Danke.:emoticon-0150-hands

Gruß

Stephan

AW: Deltacam Twin 2.0

Damit wird er aber eine Aktivierung der Karte auch nicht bewerkstelligen können.
Das geht mit dem Modboxfile nicht, nur die Updates danach.

Danke für die schnelle Antwort. Meine Karte ist noch nicht Gesperrt. Sie läuft auch noch in einer Opticum box.
Macht das irgendeinen Unterschied?

Ah, dann ist sie schon aktiv. Dann das File auf das Modul flashen und das wars.

Na das hört sich schon mal gut an. Nun noch eine Frage zum Blocken. Wird das auf dem Modul gemacht oder direkt auf der Karte?

Ich würde da nichts extra blocken, einfach das Modbox File flashen, Sky Pairing verhindern aktivieren und gut ist.

Ich hab doch noch eine Frage. Wenn ich das Modul in den Fernseher stecke, würde es dann trotzdem funktionieren wenn ich den Sky-Satreceiver nutze? Der Fernseher hat auch einen eigenen Tuner. Aber ich möchte heute Abend vor der Championsleague keine Experimente mehr machen.

Nutzt du die Karte mit dem Sky Receiver und fängst dir in der Zeit das Pairing ein, wird dein Deltacam für dich nutzlos.

Hi, sag mal muss ich da in regelmäßigen Abständen irgendetwas umstellen um dem Pairing vor zu beugen?

Zurück
Oben