Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

deltacam.key

AW: deltacam.key

Moin an alle ich habe eine frage wen ich die keys aufspiele mit Delta Flash Loader muss ich bei Lock Key editing den hacken setzen oder einfach Start drucken
 
AW: deltacam.key

Danke Radix2k für die Antwort



zwei fragen habe ich noch



  1. wen ich neue Software aufspiele muss die alte Software löschen
  2. neue keys aufspielen alte keys löschen
 
AW: deltacam.key

Du musst in der Regel vorher nichts löschen oder clearen. Wenn du es ganz sauber machen willst, machst du erst ein "Clear CAM" mit dem DeltaFlashLoader und spielst anschließend Firmware und Keys neu ein. Überschreiben reicht aber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das "Lock" Feature wurde für einen Kopfstationenbetreiber implementiert. Er wollte DeltaCams mit Keys ausliefern. Damit der User den Key nicht über das CAM Menü auslesen kann, git es die Möglichkeit, den Editor im CAM mittels dieser option zu deaktivieren.
 
AW: deltacam.key

Modul heute ausprobiert Firmware drauf keys drauf
digea Kanäle ANT1--MEGA --STAR --SKAI --ALPHA--M.tv--ART--E--ERT3-- öffnen sofort
ERT1—ERT2--ERT HD—leider nicht Kent jemand das Problem
kommt eine Meldung (Programm nicht verfügbar)


Software und keys habe ich von hier alles runter geladen
ein großes Dankeschön an alle


edit
diese Kaneele Öffnen in der dreambox mit cccam und mgcamd
ANT1--MEGA --STAR --SKAI –ALPHA—M.tv--ART--E--ERT3


diese Kaneele Öffnen nur mit mgcamd in der dreambox dort liegt der wurm
ERT1—ERT2--ERT HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: deltacam.key

Kann einer bestätigen das Digitürk (7°E) nicht mehr geht. Ich bekomme es seit 2 Tagen nicht mehr hell. Entweder hat sich der Key geändert oder die Verschlüsselung hat sich geändert und ich habe es nicht mitbekommen.
 
AW: deltacam.key

UPC CC ist auch dunkel Raum Zürich...

- - - - - - - - - -

Kurze frage, Jemand Erfahrung mir der cobra_01.95 Firmwear auf DeltaCam
 
AW: deltacam.key

Hatte bis lang noch die 1.68 und nun ein update auf 1.95 gemacht Deltacam (1.0) sollte gehen oder.
was ist eigentlich der unterschied vonPython zu Cobra
 
AW: deltacam.key

Super danke dir, das ich dies richtig verstehe, da ich kabel verweine wäre die python da geeigneter?
 
AW: deltacam.key

Hi,
ich habe einen VU Plus Duo2 Sat Receiver mit einem Deltacam 1.0, auf das ich gestern die neuste Cobra 2.0 gespielt habe. Erreichen wollte ich ein hell werden der SRF Programme. Das funktioniert auch mit den entsprechenden keys aus dem Netz, allerdings bleibt es immer wieder mal hängen. Heute wollte ich z.B. Top Gear (SRF2 HD) aufnehmen, was aber leider nicht funktioniert hat. Erst blieb der Bildchirm schwarz, dann funktionierte die Entschlüsselung plötzlich, so dass ich die Hälfte der Sendung sehen konnte. Die Aufnahme war allerdings dann auch nur zur 2. Hälfte rauf. SRF1 wird gerade gar nicht hell. Kann ich da was ändern? Woran kann das liegen? Oder was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben