Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist

hmm kann es an der falschen config noch liegen ?
kann ich hier meine config vom server zeigen und ob da vill ein fehler ist?

Noch was dass will ist später dann so machen wie hwmmc geschrieben hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und noch was welche reihenfolge ist richtig laut dem receiver
so l:098C&000000:0D4B::0078:9C
und wie viel doppelpunkte müssen zwischen 0D4B::0078 sein, da sehe ich nur 2
das hab ich jetzt verstanden , wie würde sowas in
dem oscam reader aussehen
bei ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt ??? ein i = (ignore) für A0 ergibt dann ein -> 2017/05/09 15:33:15 71B58EE2 c (ecm) dvbapi (098C&000000/0B5E/007B/A0): invalid (1 ms) - TNT Serie HD .... also wenn du das nicht mehr im Log haben willst ??

wieso dann ein i: 098C:::::A0 ???? wenn Du die Meldungen im Log in deinem Post #5 nicht mehr haben willst , dann setz A0 nicht auf ignore !!!

ist OSCAM so schwehr zu verstehen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du weisst nicht mal was das eine bzw. was das andere macht , sonst würdest Du nicht fragen wie das im reader aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich doch nicht geschrieben 098C:::::A0 sondern als zitat von post 1 genommen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So ist richtig ? Habe es jetzt nachdem beispiel von
hwmmc
gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die A0 ECMs bleiben bei mir geblockt, auch wenn es scheinbar doch geht.
Auf/für meine/r V13 Karte habe ich die B6 geblockt, auch wenn diese scheinbar woanders geht.
 
l:098C:000000::::56,97,98,A0,9C,9D also kann man die rotmakierte 0 weglassen?
 
oder noch einfacher , die Vollpfosten rauswerfen die falsche ECM Längen oder anderen Müll anfragen ... , denn wenn jeder auf das achten würde , was er macht , würde es um einiges besser laufen :D

viele wissen leider nicht was sie machen und die , die es wissen und darauf achten sind weniger als mann denkt ..;)
 
98 ist wohl veraltet, aber das könntest Du schon wissen, schau mal hier: V14 ecmwhitelst
57 war mal Sky 3D, läuft jetzt aber auch über 9D. Dafür fehlt überall Blue Movie Info mit 56.
 
Ich weiß was 98 ist (... bis Mai 2016). ... aber wurscht

Wenn er richtig liegt, zeigt sich wenn das Licht an geht und bleibt.
 
Zurück
Oben