Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam in dm920

eddy123

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

ich möchte gerne mein DeltaCam Modul 1.0 in einer dm920 betreiben. Geht das gar nicht? Habe das Modul geflasht und mit der entsprechender Software ausgestattet, das alles problemlos, jedoch wird mir unter Geräte weder Steckplatz1 noch im Steckplatz2 ein erkanntes Modul angezeigt.
 
Dreambox OS:4.3.2r5-2019-04-05
Image:Experimental 2018-11-19

Edit: Das Alphacrypt wird ohne weiteres erkannt. Aber kann es tatsächlich an meinem Image liegen? Beide Steckplätze probiert, Alphacrypt wird erkannt, DeltaCam nicht. Übrigens in einer VU+ das gleiche.

Modul etwa defekt?

Keiner eine Idee was ich machen kann?

Ab und zu funktioniert das Modul, aber nach unbestimmter Zeit friert das Bild ein und unter Geräte ist es nicht mehr vorhanden. Nach gefühlten 20 mal einstecken hat man ab und an Glück und es ist wieder nutzbar. Aber dann fängt das Spiel von vorne an. Nach unbestimmter Zeit friert das Bild ein usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben