Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

boysetsfirelh

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Spezis,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Deltacam und meiner Sky V14 Karte in meinen beiden Samsungs TV. Hat bis vor wenigen Tagen problemlos funktioniert. Während des Sky schauens kam auf einmal die Meldung verschlüsseltes Signal. Okay, Cam raus gezogen und wieder rein, ging es weiter für paar Stunden. Seid gestern funktioniert das nicht mehr. Wenn die Karte im Cam ist erkennt der TV die Cam nicht mehr. Mache ich die Karte aus dem Cam, wird die Cam im Menü des TV angezeigt. Schiebe ich jetzt die Karte hinterher, erkennt der TV wieder kein Modul. Ist bei beiden TVs das gleiche Spiel. Bin bei einem privaten Kabelnetzbetreiber.
Was kann das sein? Karte gepaired? Cam defekt?
Danke.
 
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Bei welchem Kabelanbieter bist du? Bei einigen Kabelbetreibern gibt es kein Pairing.
------------------
Bei V14 doch sehr wahrscheinlich!
 
Hab jetzt die V14 mal in den Sky Receiver gesteckt und nach ca. 1h Aktualisierung hat ich dann auch Bild. Nun die Karte wieder aus Receiver und in die Deltacam und was soll ich sagen es funktioniert!?
Wie kann das sein?

Welche Firmware hast du auf dem Modul?

Stelle die Blocker, wie folgte ein:

EMM-GA Blocker: alles blocken
EMM-SA Blocker: alles blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen

Unter Smartkarte > Info findest du den Payload. Poste mal alle Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bei den Debug Infos irgendwas rauslesen ob hier was im Argen liegt? Hab jetzt bei den Einstellungen mal alles auf blocken gestellt. Ist das richtig? Hatte vorher nie gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Payload(Nano 0F 06): 000000000000

Firmware Python 1.94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Warst du beim Auslesen der Payload auf einem Sky Sender?
 
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Ja Sky Buli HD1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Payload besagt, Karte ist verlobt, ist bei den Berechtigungen ein Tier 00F0 vorhanden?
 
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Nein dies Tier ist nicht vorhanden. Und Karte funktioniert im Deltacam und kann ja nicht verlobt sein denke ich mal. Wird dann wohl am Deltacam liegen. Eventl. hats je ne Macke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Wie kommst du auf das schmale Brett, das deine Karte nicht verlobt sein kann, nur weil sie noch im DeltaCam läuft?

Karte verlobt bedeutet, mit der nächsten Verlängerung könnte des dunkel werden, sprich Karte könnte beim erlängern gepairt werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ps. lass bitte das Zitieren des letzten Postings sein, diese Vollzitate sind nicht erwünscht!
 
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Okay mit dem Zitieren wusste ich nicht. Ich dachte wenn sie verlobt wäre, würde sie nur im Sky Receiver funktionieren. Also muss ich jetzt bis 1.4.16 warten und schauen was passiert? Bis dahin gelten die Berechtigungen.
 
AW: Deltacam (1.0) Problem mit V14 Karte

Ich würde an deiner stelle bis zum 31.03.2016 mit dem schreiben der nächsten Verlängerung warten, ausser du bekommst vorher einen 27er Verlängerer, mit dem kannst du deine Karte problemlos verlängern, jeder andere 3x Verlängerer kann dir das 00F0 Tier auf die Karte schreiben und die Karte dann pairen.
 
Zurück
Oben