Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ich brauch nur die Software, nicht die kabel NOCH. Trotzdem danke
 
Welche ist zur Zeit die aktuellste Firmware für CDP+ 100251 ?
 
@trimi10
Hallo,habe das Delphi 2015.R3 geladen,aber es hat sich das 2014.R3 installiert,was muss ich machen das es die Delphi 2015.R3 startet....
Lg
 
Hui
Habe Delphi 2015 deinstalliert - 2016 Installiert läuft - aber mein Auslesegerät Delphi Pro plus ( Gold ) - wird von dieser Software nicht erkannt -

Was mach ich falsch oder fehlt was für die Firmware ( 2016 gibt es bei ddl-warez.to unter Software / KFZ software )

Würde mich über eine Info freuen

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Habe im eB ein delphi 2016 Programm gekauft.
Habe es versucht zu installieren aber es kommt immer Lizenz Probleme oder schlechte Datei Aktivierung.
Wer kann mir helfen.
 
Du musst die Lizenz erst freischalten das geht bei einigen Versionen nur wenn man die Datei die Delphi herstellt dem Verkäufer sendest der dir die frei schaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Ich hab eine Frage, bei meinem Tester von autocom, der Tester funktioniert bei delphi 2015 rs3 und bei autocom 2016 nicht. Er zeigt mir Firmware Update. Aber ich bekomme da irgendwie keins rausgespielt ist das normal ?
 
Hallo Cumble222
Normalerweise sollte das autocom sowie Delphi funktionieren da es keine unterschiedlichen Software ist nur mit anderen Namen
mach mal folgendes wenn du es nicht schon getan hast. geh mal in den Delphi Ordner auf deinen PC und suche da Firmware Ordner in diesem Ordner die ganzen Daten kopieren und in deinem autocom Firmware Ordner rein kopieren und ersetzen dann sollte es theoretisch funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich dann steht da das die Hardware nicht kompatibel mit der verision ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo gemeinde

habe die delphi software und auch ein dazugehöhriges obd gerät mit bluetooth

habe mir einen stick gekauft und kann auch das obd gerät sehen in der liste aber kann mich nicht verbinden.

hat jemand das selbe problem oder was mache ich falsch ?

installiert ist windows 7

gruß copa
 
Zurück
Oben