Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Danke, ist aber auch nur der 2014.1 und der geht bei der 2014.3 leider nicht

MfG

DS150E CAR 2014.R3 diese habe ich
 
Hallo zusammen...
Wenn das hier nicht hin gehört, BITTE VERSCHIEBEN ODER LÖSCHEN.
Ich habe da ein kleines Problem. Un zwar kann ich nicht meine FileActivation.xml erstellen, weil jedesmal wenn ich auf start drücke kommt eine Meldung (Operation misslungen/Operation failed). Es ist auch egal welche Version ich installiere.:mad:
Die Beschreibungen im Internet habe ich schon durchgeführt:

WINDOWS 7 & 8:
C:\Programsx86\Autocom
C:\Programsx86\Delphi
C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Delphi
C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Autocom
C:\users\**USER**\AppData\Roaming\Microsoft\SystemCertificates\My
OTHER OS:
Look similar folders.

Run CCleaner and clean the registry.

Restart your computer...

Muss dazu sagen das es schon einmal lief und auf einmal sollte ich die Aktivierung noch einmal durchführen, damit kam der Fehler.
Ich hoffe das mir jemand Hefen kann.
Vorab schon mal Danke.

MfG
 
Habe auch Probleme mit der Delphi 2015 R3 von Dealirio

Laut Anleitung soll aus dem bei der Installation generierten Hardware Code eine Lizenz.key gebastelt werden,
dafür soll man nur den Hardware Code zu seinem Service Provider senden und auf die Rücksendung der Lizenz.key warten
... ähm zu wem bitte ?

Es liegen zwar eine Lizenz.key.txt und eine Lizenz.key bei aber die stimmen nicht mit meinem Hardware Code überein
und werden somit nicht angenommen.

Jemand ne Idee zur Lösung des Problems ?
 
Hallo,habe die Delphi Software am laufen....Kann mir jemand einen Ratschlag geben welchen Adapter (Vci) ich mir am Besten kaufen soll?
 
Zurück
Oben