Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hey Leute, ich hätte eine Kurze Frage weiß aber nicht ob es hier rein gehört. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Delphi Software VW/VAG Autos auszulesen, es kommt immer wieder das selbe Antwort das dass Fahrzeug nicht Antwortet. Bei anderen Autos wie z.B. Opel hab ich dieses Problem nicht, da funktioniert alles.

Mit Freundlichem Gruß
 
Ja ich meine das alte VCI mit der Gummiantenne aussen und Alugehäuse, nicht die Nachgebauten die Ali vertreibt.. diese haben doppel Platine und man muss vorsichtig sein bei denen die haben noch den alten Prozessor drauf.

@Dirkbrummi schreibe mir eine Private Nachricht ich sende dir dann was zu.. Infos zu 2020.23.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mr. Ace,
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich würde mir zwar gern einen von den beiden Software und dazu gehörigen Hardware zulegen aber da weiß ich leider nicht worauf ich achten sollte. Am liebsten würde ich gern einen Klon kaufen wollen da ich es eh nur Privat für mein eigenes Auto verwende. Da würde ich mich sehr über einen Ratschlag von dir freuen.
 
Dies sollen gut sein habe ich von einem gehört und die bekommst du aus Deutschland, nicht aus China.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Software eben die Delphi 2017Rev3 mit Firmware 1430....
 
Hallo MrKiller388, Mister_ACE,

habe mir über Anbieter aus dem Beitrag von Miter_ACE das Delphi 150e mit Bluetooth (allerdings schwarzes Gehäuse) mit der Delphi 2017Rev3 aus Deutschland bestellt. Auf der CD war die Firmware 1622 genauso wie im Adapter. Delphi läuft mit meinem Kfz. Wollte das System mit der letzten WOW Version versuchen, geht allerdings nicht. Habe wohl eine defekte. Wollte mir die WOW Software aus dem Forum herunterladen, habe aber leider keinen Premiumaccount. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Hallo Mister_ACE,
erst mal danke für die Links. In Deutsch und English scheint es - zumindet bei mir - nicht zu funktionieren. Beim Starten der exe (Archiv) springt sie auf russisch um - kann ich nicht - und mit Hilfe eines Übersetzer entpakt er nur die Verzeichnisstruktur aber keine Dateien. Kannst es ja mal versuchen.
 
Die funktioneren alle einwandfrei egal in welcher Sprache, habe ich schon viele male installiert und auch schon über 58.235 Downloads und keiner hat was gesagt das es nicht funktioniert. Lese mal die readme datei durch da ist ja auch ein Pass drinne zum Installieren vieleicht hast du ja da was falsch gemacht... ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
Was sehr sehr wichtig ist!!!! Es darf keine Internet verbindung bestehen bei der Installation und Aktivation... hier mal eine ältere Anleitung von mir....im Anhang.
 

Anhänge

  • Installationsanleitung_WOW5008R2.rar
    601,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Clone abzugeben, funktioniert einwandfrei und ist neu!
Inkl. Software von Deals2mall.
Ich habe 2 bekommen.
Der erste kam nicht an, dann haben Sie noch einen losgeschickt.
Dann kamen plötzlich 2 und ich sollte die behalten. :)
Ich stelle die mal in den Marktplatz.
 
Hallo Mister_ACE,
kann die Datei z.b. german herunterladen und entpacken. Kein Problem! Danach finde ich neben den Verzeichnissen FW, Keksen, eine Installationsanleitung und eine Datei wowr2.exe die ein selbstentpackendes Archiv ist. Wenn ich es starte bin ich bei russisch. Probiere es aus. Wenn ich etwas falsch mache sage es mir. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ach jetzt versteh ich was du meinst da kommt dann das Entpackproramm auf Russisch... ist doch dann ganz einfach.
Zuerst den Pfad wählen oder eingeben (Bild1).. dann auf wie im Bild gezeigt klicken für weiter... dann 2. Bild das Pass eintragen steht ja in der Install-Activation.txt.. dann wird es entpackt. Bitte wähle Laufwerk C:\ sonst pass die wow.lax nicht.. gehe bitte nach meiner Anleitung das steht ja alles drinne die andere ist alt!!!

Wenn du es unter einem anderen Verzeichniss kopiert habt must du die 2 Dateien start_wow.lax und wow.lax anpassen, WICHTIG! dazu muss der Pfad geändert werden.
Die Datei nach dem Entpacken heist aber "wowR2ger.exe" und nicht "wowr2.exe"
 

Anhänge

  • Anleitung.pdf
    155,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben