Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Eine kurze frage am Rande wo bekomme ich zuverlässig die hardware (OBD Schnittstelle) schnell und her?
möchte gerne mich mit diesem Thema befassen.
 
@JanNeu, hatte ja 2 mal welche bestellt 1 war Schrott der andere kam nie an.... beide 19.99... bei Amazon.

frage bevor ich noch mehr geld aus dem Fenster werfe und nichts davon funktioniert.

Programm ist auf dem laptop. Brauche nur hardware die auch damit funktioniert.

Immer diese voreiligen rück Schlüsse...
 
Hab neulich eins bei Ebay ersteigert und das funktioniert. Vorgestern noch eins bei Wish bestellt, das kann auch BT. Mal sehen ob das dann funzt wenn es in 3-4 Wochen kommt
 
@Alex hast du einenLink von Ebay für mich? bevorzuge lieber Ebay und Amazon vor Wish habe auch da schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Ebay war ein Privatverkäufer, der das in der Garage gefunden hat. Der Link wird dir nix bringen
 
Hallo zusammen ich habe mir auch ein delphi über ali gekauft. Mit der 2017 version diese konnte ich auch aktivieren .Aber das Problem ist das ich kein Auto auslesen kann habe bereits 3fahrzeuge versucht. Unter Einstellungen kam die meldung es müsste ein update gemacht werden dieses habe ich getan .

Es steht da folgendes VCI Anschluss USB/BT ( com port )
com3 ( VCP )
Delphi DS100E

Test OK

Hardware DS100E ( NEW VCI )
eobd 121
Firmware Version 1622

Er blinkt grün und blau und klickt aber der letzte Punkt zum Auto Verbinden funktioniert leider nicht . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen momentan ist die Version 2017r3 .
 
hab knapp 30e bezahlt.

aliexpress.com/item/32888540638.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.26f77e2aIWkQoj&algo_pvid=7d2eb3ab-f2c3-4c04-bf06-e590c7dbecb4&algo_expid=7d2eb3ab-f2c3-4c04-bf06-e590c7dbecb4-0&btsid=2100bb5116165204875246699ec869&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

hab del1 mit blutooth

Hat niemand eine Lösung für mein Problem?
 
Was genau soll mir das jetzt sagen ? Das update ging doch das Problem ist das ich keine verbindung zum pkw aufbauen kann.
 
Zurück
Oben