Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi DS150e auf neuesten Stand updaten/Wechsel auf WoW oder andere Software?

Ja, Du musst nur die richtige Version installieren, also ob Du ein Dualboard (dann wird automatisch die FW 1622 dafür hinterlegt, die Du dann über Delphi installieren kannst) oder Singleboard (wie z.B. das Rework VCI, dann wird FW3201 hinterlegt)

Kann mir jemand eine Interface von Ali empfehlen, Ein Kumpel für braucht eine für seine C-klasse MJ 2013.

Man kann irgendein Singleboard VCI bei Ali nehmen oder das Rework VCI (ist halt ein überarbeitetes VCI mit hochwertigen Komponenten von z.b. Mouser Elektronik, das den Chinamüll ersetzt und nochmal deutlich kompatibler als eins von Ali), aber die eierlegende Wollmilchsau wird man nie finden oder wenn man ganz sicher gehen will, ein MB VCI mit Software (kostet über 300€ und mehr auch bei Ali) kaufen, aber ich habe mit dem Star noch nicht gearbeitet, kann dazu nichts sagen, es wird aber sicher welche geben, die Dir diesbezüglich helfen können, falls Du ein Star haben willst

haben eben nach DS150E singelboard bei ALI gesucht, ich finde da unterschiedliche interfaces der Preis ist auch unterschiedlich.

kannst einen Link für singelboard emfehlen. Besser dass wir zur Werstatt fahren und dort 50 oder 70 für einmal injektoren anlernen bezahlen.

was wäre damit?

Zuletzt bearbeitet:
Puuh,

da kann ich Dir auch keins explizit empfehlen, nimm dann einfach ein DS150E Singleboard und dran denken, die FW 3201 mit Delphi 2021.10b oder Autocom 2021.11 auf dem VCI zu installieren, wenn nicht schon drauf.
Nicht vergessen, dann natürlich beim installieren von Delphi/Autocom "Singleboard" aus zu wählen, wenn es Dich fragt, welches VCI Du hast.

Aber wie gesagt, ich lege keine Hand ins Feuer für die Ali Dinger..

Aber wenn es schon an 50 bis 70€ einmalig hapert.....

Ist auch nur ein dualboard. Ein singleboard bekommst du auch bei ALI kaum unter 70.- eher mehr. Und dann weisst du auch nicht wirklich was du bekommst.

Das habe ich damals gekauft für etwas weniger:

Zumindest auf den Bildern sind richtige CAN Filter drauf (und bei dem das ich erhalten habe auch).

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich ein Singleboard? Muss das Gehäuse dafür aufgeschraubt werden?
Ich habe noch einen mit "goldgelber" Case und der DVD 2014

Wenn du sicher gehen willst dann aufschrauben. Die Farbe des Gehäuses oder anderer Teile sagt nicht wirklich was aus.
Da ist so viel Zeugs auf dem Markt........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben