Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi DS150e auf neuesten Stand updaten/Wechsel auf WoW oder andere Software?

gagameldi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo, habe hier ein DS150e mit 2017.3. Kann ich das irgendwie umrogrammieren/updaten auf Stand 2020 oder höher?
Z,B. WoW Autocom usw.?
Danke und Gruß
 
ja, sollte gehen, VCi mit dualboard mit fw 1622, VCI mit singleboard mit fw 3201. Kannst du bei der Installation auswählen welches VCI du hast.
 
WOW geht aber NICHT mit FW 3201!! So toll ist das eh nicht, finde ich.

BTW: Die neuste Version Delphi/Autocom wäre dann 2022.02a (die auch keine gebastelte 2022 ist, wie all die anderen Versionen bis 2021), aber die wird es NIEMALS kostenlos geben, leider.
 
Ja dann geht auch noch WOW, da Du eh nur max FW 1622 nutzen kannst..
 
Muss ich die lange Freigabekombi vom Keygen einzeln eintippen? Lässt sich nicht kopieren und einfügen.
Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mein VCI (DS150e) mit Dual Board von der FW 1532 auf die 1622 geflasht. Damit kann ich jetzt Autocom 2021.11 nutzen, jedoch nur über Kabel. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert nicht mehr.
Habe es mit verschiedenen Laptops/Smartphones versucht, aber das Dongle wird überhaupt nicht mehr gefunden. Scheint mir so, als hätte das Firmware Update auf 1622 das Bluetooth gebrickt.
Ist das nur bei mir so, oder ist das ein bekanntes Problem? Und gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Wäre ein FW-Downgrade möglich?
 
Ist zwar kein direkter Antwort auf deine Frage.
Ich würde aber immer mit USB-Verbindung bei Hertz-Operationen arbeiten.

Fehler lesen/löschen mit BL ja, mehr aber nicht.
 
Prinzipiell ist ein downgrade immer möglich, dass beim update auf 1622 das BT gebrickt wurde hab ich noch nie gehört. Ausschließen kann man es aber nicht.
 
Zurück
Oben